1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JBK wechselt zu Sat.1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Grinch, 22. April 2009.

  1. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    wie "fr-online.de" eben meldet, wechselt Kerner zum 01.01.2010 mitsamt seiner Talkshow vom ZDF zu Sat.1.

    Kerner wird dort auch für die CL-Übertragungen zur Verfügung stehen und ich bin gespannt, ob er dann wieder sein blödes "wir kosten Sie keinen Pfennig!"-Geblubber vorträgt, mit dem er zu "ran!"-Zeiten gegen seine derzeitigen Arbeitgeber gewettert hat.


    Vielen Dank, liebes ZDF, für eine Kerner-freie WM 2010 !!

    Grüße vom Grinch
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    das nenn' ich mal 'nen Hammer, falls das stimmen sollte
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.602
    Zustimmungen:
    2.536
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    Was' ein Hammer am frühen Mittwochmorgen ;)
    Damit hat aber nun wirklich niemand gerechnet, oder?
    Immerhin wollte JBK doch eig. beim ZDF verlängern..!
    Wenn Sat.1 jetzt "Zurück in die Zukunft" geht, wie steht's denn mit Margarethe Schreinemakers und Harald Schmidt..? Zeit dürften sie ja haben :D:eek:
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    Das ist mal ein Hammer ;)
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    Die Zeit läuft gegen die DF-Redaktion. :winken:

    Selbst das grosse Vorbild Bildzeitung hat es auf der Homepage. Mal sehn wie lange die News hier auf sich warten lässt. :LOL:


    TickTackTickTack......
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    Das ist für das ZDF natürlich krass. Kerner ist neben Gottschalk wohl DAS Flagschiff im ZDF. Da wird man sich in Mainz was einfallen lassen müssen...
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: JBK wechselt zu Sat.1

    Quelle: DWDL.de - das www.medienmagazin.de

    Wer den Hals nicht voll kriegt muss halt gehn. Ich weine ihm nicht nach!
     

Diese Seite empfehlen