1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jazz Radio Berlin verschwindet aus den Kabelnetzen in Hamburg, München und Sylt

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von TV.Berlin, 17. September 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    ....weil der Vertrag mit T-Systems für die Sat-Verbreitung ausgelaufen ist. Ob Jazz Radio diesen verlängert, und damit wieder im Kabel zu hören ist, dürfte wohl an den hohen Kosten schetern....standen ja schon öfters kurz vor der Pleite.
     

Diese Seite empfehlen