1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jay-Tech mit fünf Einsteiger-Projektoren - 130 bis 300 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jay-Tech schickt im August fünf Projektoren in der Niedrig-Preisklasse bis 300 Euro auf den Markt, mit denen sich auch kostenbewusste Kunden den Traum von wandfüllenden Bildern im eigenen Heimkino erfüllen können sollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jay-Tech mit fünf Einsteiger-Projektoren - 130 bis 300 Euro

    Wenn ich den Namen Jay Tech schon lese weiß ich schon das ich da nichts kaufen würde ;)
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.091
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jay-Tech mit fünf Einsteiger-Projektoren - 130 bis 300 Euro

    "Die Projektoren Jay-Beam..."

    LOL, das klingt irgendwie nach Jim Beam :D
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jay-Tech mit fünf Einsteiger-Projektoren - 130 bis 300 Euro

    Wat denn, dieser Sondermüll wird nicht auf Channel21 angepriesen? :LOL:
     
  5. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jay-Tech mit fünf Einsteiger-Projektoren - 130 bis 300 Euro

    Man kann wohl auch mal was gutes erwischen. Aber überdurchschnittlich oft ist es ein Griff ins Klo.
     

Diese Seite empfehlen