1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jay Jay TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ickis, 2. April 2009.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hier könnt ihr euch über den im Mai startenden, deutschprachigen TV Musiksender Jay Jay TV unterhalten.

    Gesendet wird über
    Hotbird 13°Ost
    Frequenz 10.853 H
    SR 27500
    FEC 3/4

    Der Sender wird vornehmlich elektronische Musik austrahlen.

    Techno,Dance,House,Trance usw.
    :love:

    Derzeit läuft eine Promoschleife, die mich schon sehr zuversichtlich stimmt. :love:

    Genau ein Musiksender nach meinem Geschmack :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Copyright der Bilder liegt bei hendrik1972 :)
    Danke dafür :winken:

    Website wird wohl eine der folgenden Adressen sein:

    www.jay-jay.tv
    www.jayjay-tv.de
    Jay Jay - Messe und Events
    www.jay-jay.ch
    www.jayjay-tv.ch


    So, dann bin ich mal über eure Meinungen gespannt:winken:
     
  2. AW: Jay Jay TV

    Da darf man gespannt sein, was einem da so erwartet. Hoffentlich ne gute Alternative zu MTV Dance...
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jay Jay TV

    Ganz toll. Warum sendet der nicht auf Astra 1? Naja, ohne eine Verbreitung über Astra 19,2 Ost, sendet der Sender an der Mehrheit der Bevölkerung vorbei und wird damit schnell den Sendertod erfahren. :rolleyes:

    Schade um eine gute Idee.
     
  4. daenu

    daenu Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jay Jay TV

    Gibt es auf dieser Welt bloss Deutschland? Vielleicht ist er gar nicht auf das Deutschländische Publikum ausgerichtet, und dann kann der Hotbird sinn machen :D

    und was ist schon dabei, auf dem Spiegel noch ein Lnb draufzupacken ...

    gruess daenu
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jay Jay TV

    @daenu

    Für einen Sender werde ich bestimmt nicht meine Schüssel aufrüsten. Auf Hot Bird gibt es sonst nichts gescheites für mich.

    Da der Sender deutschsprachig sein soll, gehe ich davon aus, dass er für deutschsprachiges Publikum gedacht ist. Und die meisten Zuschauer in Deutschland und Österreich, haben ihre Schüssel auf Astra 19,2 Ost ausgerichtet.

    Ich glaube kaum, das der dann nur für die Schweiz sendet. Ich bleibe dabei. Ohne größere Reichweite (Aufschaltung auf Astra 1), hat man weniger Zuschauer und mit wenig Zuschauern, hat man weniger Werbung und damit weniger Geld. Was folgt ist die Pleite.

    Wirklich sehr gewagt. Wenn der Sender überhaupt auf Sendung gehen wird. Angekündigt wird ja viel. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jay Jay TV

    Dafür hat man für einen hotbird transponder auch erheblich weniger zu bezahlen...
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Jay Jay TV

    Da hört man gerade denn Berliner Radio Sender Blue FM. :winken:
     
  8. daenu

    daenu Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jay Jay TV

    Das mit dem Start ab Mai war leider noch die falsche Test-Schleife ...

    Definitiv Los gehts ab Juli 09. Die Test-Schleife wird dann im laufe des heutigen Tages angepasst.

    Den Berliner sehr zu empfehlen ist ein Sendersuchlauf auf DVB-T....

    @fernsehfan
    Ich hab hier auch jene LNB's am Spiegel hängen, obwohl es dort nichts gescheites gibt ... Aber man will doch am Ball bleiben...
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Jay Jay TV

    Ich benutze für Astra 19,2° Ost und Hotbird 13°Ost ein Monoblock LNB.


    [​IMG]
     
  10. mepHisto06

    mepHisto06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jay Jay TV


    Techno, Trance? Vielleicht versuchen die ja auch, zurück in die 90er zu senden?! *duckundweg* :p
     

Diese Seite empfehlen