1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Java Virtual machine ???????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ika24, 21. Juli 2002.

  1. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,

    Hab mir nen neuwen Rechner zusammen gebaut und Win XP Prof drauf gemacht.Nun hab ich das Problem wenn ich hier aufs Board gehe das mir dieser IE sagt ich müsse die "Java Virtual machine" runterladen .Aber wo ? und warum??Wenn ich dann auf Download gehe komme ich auf ne HP von Microsoft wo steht das die nicht mehr zum Download bereit steht ?

    Evtl. kann mir einer von den Mods was dazu erklären da das Board doch so etwas koksch aussieht !

    Danke für die hilfe

    der tvmann
     
  2. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    du kannst natürlich auch die orginal sun version runterladen. microsoft hat ja wegen einen rechtsstreit mit sun auf java in windows xp verzichtet.
    Download Link
    (Windows all language version nehmen)
    Ist aktueller als das microsoft zeug.

    PS: Natürlich kannst du auch den Opera Browser oder den Mozilla Browser nehmen.
     

Diese Seite empfehlen