1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch will de Mols Comeback stören, Pilawa weicht aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    An einem Freitag, den 13., prallen im deutschen Fernsehen zwei Show-Giganten aufeinander und ein dritter muss ausweichen. Am 13. April steht Günther Jauchs RTL-Show "Wer wird Millionär?" direkt der neuen Konkurrenz von Sat.1 mit Linda de Mols Show "The Winner is..." gegenüber.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jauch will de Mols Comeback stören, Pilawa weicht aus

    Nur das Die 1 Sendung schon von sat 1 am 11.4 kommt und die 2 am 13.4.2012
     
  3. flob

    flob Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jauch will de Mols Comeback stören, Pilawa weicht aus

    "Jauch will de Mols Comeback stören" :confused:

    Welcher Praktikant hat sich denn mal wieder diese Überschrift einfallen lassen?

    Wenn, dann will da wohl eher de Mol den Jauch ärgern, der ist ja nun schon einiges länger Freitags on air ... :eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jauch will de Mols Comeback stören, Pilawa weicht aus

    Aus welchem Grund sollten die ÖR sich darum scheren was die Privaten an dem Tag senden?!
    Die Einschaltquoten bei Pilava sind da ja nicht maßgeblich weil sowieso keine Werbung läuft.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jauch will de Mols Comeback stören, Pilawa weicht aus

    Ursprünglich war an dem Tag aber wohl "Die 10" oder "Die 25" eingeplant, jetzt kommt RTL wie schon zum Start von "The Voice" als man eine zusätzliche Ausgabe "Supertalent" gesendet hat mit einer Kampfprogrammierung an und setzt dieses WWM-Special gegen "The Winner Is..." an.

    Natürlich schauen die ÖR auch auf die Quote. Komplett am Zuschauer vorbei wollen die auch nicht senden und wenn RTL und SAT.1 schon gleichzeitig mit Formaten antreten, die wahrscheinlich gute Quoten holen wird das ZDF nicht unbedingt auch noch eine neue Show dagegen laufen lassen wollen. Wäre ihnen die Quote egal hätten sie Linda de Mol 2008 ja auch behalten können und die "Traumhochzeit" wieder in Serie schicken können. :D
     
  6. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: Jauch will de Mols Comeback stören, Pilawa weicht aus

    Wenn ich mir eines ansehen würde dann de Mols Comeback, da sie wirklich für einige Lacher gesorgt hat. Jauch ist nicht mein Fav.
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jauch will de Mols Comeback stören, Pilawa weicht aus

    Hat Sat1 nicht bereits angekündigt, die SEndung vorzuverlegen, um nicht gegen Jauch antreten zu müssen?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jauch will de Mols Comeback stören, Pilawa weicht aus

    Machen sie aber immer wieder das sie beide gegeneinander ihre Sendungen laufen lassen.:rolleyes:
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jauch will de Mols Comeback stören, Pilawa weicht aus

    Ja, haben sie.
    DWDL hatte auch schon gemeldet, dass die Show zwei Tage vorgezogen wird, als hier noch vom 13.4. die Rede war.
     
  10. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jauch will de Mols Comeback stören, Pilawa weicht aus

    Da würde sie wahrscheinlich eh verlieren.
     

Diese Seite empfehlen