1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TV-Moderator Günther Jauch hat jahrelang die Werbetrommel gerührt für etliche Produkte von der Biermarke bis zur Süddeutschen Klassenlotterie. "Schluss, aus", sagt er nun.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"

    Keine Lust mehr? Nö, genug Geld verdient!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"

    :D So sieht es aus ...

    Außerdem kann ich sein Gesicht eh nicht mehr sehen ... :rolleyes:
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"

    ...dann darfst du nicht immer sachen vor den bildschirm stellen :LOL:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"


    Nur hat er von den Werbegeldern nichts für sich behalten

    http://de.wikipedia.org/wiki/Günther_Jauch
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"

    Einfach mal den Artikel lesen und nicht einfach drauflos blubbern....
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"

    Jauch ist einer der wenigen Gesichter im deutschen TV, die überhaupt nicht nerven. Egal wie oft sie zu sehen sind...
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"

    1. Ich habe ihn gelesen.

    2. Ich kenne Herrn Jauch beruflich auch persönlich.

    3. Er mag spenden, was er mag ... ist mir egal. Er nagt dennoch nicht am Hungertuch, im Gegenteil.

    4. Geschmäcker sind und bleiben unterschiedlich. Ich bin nicht sein Fan und werde es nicht mehr werden.
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"

    So ganz freiwillig wird sein Verzicht auf Werbung nicht sein. Wenn er jetzt bei der ARD startet wird jedes Engagement als Werbeikone äußerst kritisch beäugt.

    Schade eigentlich, denn welch anderer Werbestar gibt die Einnahmen schon an gute Zwecke weiter? :rolleyes:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"


    Zu 1. Ja, die ÖR sind da mittlerweile etwas empfindlicher ... siehe auch der Werbeverzicht von Harlald Schmidt, als er bei der ARD anfing ... aber die Begründung liest sich natürlich immer gut ...

    Auf der anderen Seite: Wenn es doch für Wohltätigkeit ist ... warum hört er dann auf ... das ist doch nicht "sozial" von ihm ...


    Zu 2. Grundsätzlich richtig ... allerdings wäre es mir lieber, wenn sich die Produktwerbung verändern würde ... lieber günstiger werben und die Qualität und Service verbessern, statt Unsummen für "öffentliche Gesichter" zu verschleudern.