1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.658
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TV-Moderator Günther Jauch hat jahrelang die Werbetrommel gerührt für etliche Produkte von der Biermarke bis zur Süddeutschen Klassenlotterie. "Schluss, aus", sagt er nun.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    3.753
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"

    Keine Lust mehr? Nö, genug Geld verdient!
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"

    :D So sieht es aus ...

    Außerdem kann ich sein Gesicht eh nicht mehr sehen ... :rolleyes:
     
  4. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"

    ...dann darfst du nicht immer sachen vor den bildschirm stellen :LOL:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"


    Nur hat er von den Werbegeldern nichts für sich behalten

    http://de.wikipedia.org/wiki/Günther_Jauch
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"

    Einfach mal den Artikel lesen und nicht einfach drauflos blubbern....
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"

    Jauch ist einer der wenigen Gesichter im deutschen TV, die überhaupt nicht nerven. Egal wie oft sie zu sehen sind...
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"

    1. Ich habe ihn gelesen.

    2. Ich kenne Herrn Jauch beruflich auch persönlich.

    3. Er mag spenden, was er mag ... ist mir egal. Er nagt dennoch nicht am Hungertuch, im Gegenteil.

    4. Geschmäcker sind und bleiben unterschiedlich. Ich bin nicht sein Fan und werde es nicht mehr werden.
     
  9. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    1.242
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"

    So ganz freiwillig wird sein Verzicht auf Werbung nicht sein. Wenn er jetzt bei der ARD startet wird jedes Engagement als Werbeikone äußerst kritisch beäugt.

    Schade eigentlich, denn welch anderer Werbestar gibt die Einnahmen schon an gute Zwecke weiter? :rolleyes:
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Jauch verabschiedet sich von TV-Werbung - "keine Lust mehr"


    Zu 1. Ja, die ÖR sind da mittlerweile etwas empfindlicher ... siehe auch der Werbeverzicht von Harlald Schmidt, als er bei der ARD anfing ... aber die Begründung liest sich natürlich immer gut ...

    Auf der anderen Seite: Wenn es doch für Wohltätigkeit ist ... warum hört er dann auf ... das ist doch nicht "sozial" von ihm ...


    Zu 2. Grundsätzlich richtig ... allerdings wäre es mir lieber, wenn sich die Produktwerbung verändern würde ... lieber günstiger werben und die Qualität und Service verbessern, statt Unsummen für "öffentliche Gesichter" zu verschleudern.
     

Diese Seite empfehlen