1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch und Gottschalk: Ab 9. September gemeinsam auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL holt die beiden Ex-Kollegen Günther Jauch und Thomas Gottschalk wieder gemeinsam in eine Show. Nun wurde auch der Sendetermin sowie weitere Details zur gemeinsamen Show bekannt gegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    198
    AW: Jauch und Gottschalk: Ab 9. September gemeinsam auf Sendung

    Der Fehler liegt beim Sender!
     
  3. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jauch und Gottschalk: Ab 9. September gemeinsam auf Sendung

    Sehe ich auch so, daher werde ich leider nicht einschalten - man hat ja Prinzipien.
     
  4. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: Jauch und Gottschalk: Ab 9. September gemeinsam auf Sendung

    Ich hätte nie gedacht, das ich das freiwillig schreibe: ES LEBE DIE GRUNDVERSCHLÜSSELUNG IN BERLIN BEI TELECOLUMBUS. Was mir und vielen verschlüsselten TV Zuschauern da alles erspart bleibt.:winken:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Jauch und Gottschalk: Ab 9. September gemeinsam auf Sendung

    Eine Quizshow, sehr innovativ, RTL...
    Meine kühne Prognose, wird ein Flop.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jauch und Gottschalk: Ab 9. September gemeinsam auf Sendung

    Mal ein anderer Moderator als Bohlen. Freue mich
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jauch und Gottschalk: Ab 9. September gemeinsam auf Sendung

    Kannst du mir diese Aussage begründen/erläutern!?
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jauch und Gottschalk: Ab 9. September gemeinsam auf Sendung

    Sehr eigenwillige Prinzipien...
    "Die Sendung an sich würde mich interessieren, aber iiiiih, da steht RTL in der Ecke. Nein, dann schau ich lieber was anderes, das mich nicht so interessiert." :rolleyes:

    Es scheint auf jeden Fall ein Versuch für interaktives Fernsehen zu sein, also keine ganz so standardmäßige Quizshow. Ob das wirklich so überzeugend wird zeigt sich am 9. September, aber ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen. Jauch und Gottschalk zusammen ist eigentlich immer recht unterhaltsam und wenn dann noch Barbara Schöneberger moderiert kann die Sendung schon gar nicht so schlecht werden. ;)
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Jauch und Gottschalk: Ab 9. September gemeinsam auf Sendung

    Wenn das dann noch im Vorabendprogramm laufen würde, wäre doch alles geritzt. :D
     
  10. FaCa

    FaCa Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jauch und Gottschalk: Ab 9. September gemeinsam auf Sendung

    Es könnte eigentlich ganz witzig werden. Zwischen Gottschalk und Jauch stimmt jedenfalls die Chemie. Die spielen sich bestimmt locker flockig die Bälle zu. Und auch Barbara Schöneberger kann eine Bereicherung sein. Das Konzept ist für RTL-Verhältnisse als revolutionär zu bezeichnen: Mal keine Casting-Show. ;-)
     

Diese Seite empfehlen