1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch talkt ab 11. September im Ersten - "Tagesschau"-Spitze bleibt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Günther Jauch wird am 11. September seine neue Polit-Talkshow bei der ARD starten. Dies kündigte Programmdirektor Volker Herres am Mittwoch am Rande eines Intendantentreffens in Stuttgart an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jauch talkt ab 11. September im Ersten - "Tagesschau"-Spitze bleibt

    Genau der 10. Jahrestag einer gewissen Kamikaze-Aktion...
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Jauch talkt ab 11. September im Ersten - "Tagesschau"-Spitze bleibt

    Vielleicht beschäftigt sich ja die talkshow mit Jauch gerade um diesem Thema..Dann wäre es natürlich sehr passend.
     
  4. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Jauch talkt ab 11. September im Ersten - "Tagesschau"-Spitze bleibt

    Der Termin wurde sicher nicht wegen Landtagswahlen verlegt. Und schon gar nicht wurde 9/11 als zufälliger Termin genommen...
     
  5. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jauch talkt ab 11. September im Ersten - "Tagesschau"-Spitze bleibt

    was ist deiner meinung nach stattdessen der grund? oder hab ich deine ironie nicht verstanden?
     

Diese Seite empfehlen