1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch präsentiert bei RTL "Menschen, Bilder, Emotionen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.157
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 5. Dezember (Sonntag) blickt Günther Jauch wie gewohnt bei RTL auf das zurückliegende Jahr und präsentiert "2010! Menschen, Bilder, Emotionen". Unter anderem wird einer der chilenischen Kumpel über seine Rettung sprechen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jauch präsentiert bei RTL "Menschen, Bilder, Emotionen"

    Immer wieder schön den Jahresrückblick zu sehen.

    Tausend mal besser als der auf ZDF z.B.

    Auch dieses Jahr werde ich ihn wieder schauen. ;)
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jauch präsentiert bei RTL "Menschen, Bilder, Emotionen"

    Thilo Sarrazin und Daniela Katzenberger - nein Danke.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jauch präsentiert bei RTL "Menschen, Bilder, Emotionen"

    War klar, dass einer der chilenischen Kumpel da sein wird. ;)
    Hat Stefan Raab bei "TV Total" schon angekündigt, dass die bei den Jahresrückblicken alle zu finden sind, aber jeder Sender hat den besten, versteht sich. ;)

    Die einen haben den Ältesten, die anderen den Jüngsten, noch ein anderer hat den ersten der Geretteten, ein ganz anderer hat den letzten der Geretteten etc.

    Und bei Thilo Sarrazin finde ich auch gut, dass er eingeladen wird. So lässt man ihn wenigsten mal zu Wort kommen und verurteilt ihn nicht nur aufgrund des Buches.
     
  6. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.157
    Zustimmungen:
    547
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jauch präsentiert bei RTL "Menschen, Bilder, Emotionen"

    ich habe in den letzten Jahren de Rückblicke nicht mehr verfolgt weil die mir viel zu früh kommen. Nach meinem Kalander hat das Jahr 12 Monate.
    Jeder Sender will der erste sein, ohne mich:winken:
     
  7. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.241
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jauch präsentiert bei RTL "Menschen, Bilder, Emotionen"

    Ja da muss ich grundsätzlich zustimmen. Jahresrückblicke sollten grundsätzlich in der letzten Dezemberwoche oder ersten Januarwoche des Folgejahres gesendet werden, nicht in der ersten Dezemberwoche. Was ist wenn in der zweiten oder dritten Dezemberwoche noch was Weltbewegendes geschieht?
    Gehört das dann nicht mehr zu diesem Jahr dazu?
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jauch präsentiert bei RTL "Menschen, Bilder, Emotionen"

    So wie damals der Tsunami am zweiten Weihnachtstag. Der wurde dann glaub ich einfach in den Jahresrückblick des nächsten Jahres mit reingenommen.
    Normal würde es sich gehören sowas zwischen den Feiertagen zu senden, nur gehen die Sender sicher lieber auf Nummer sicher und senden ihre Rückblicke an irgendeinem Adventssonntag und packen Filme in die letzte Dezemberwoche.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jauch präsentiert bei RTL "Menschen, Bilder, Emotionen"

    Ich bevorzuge dieses Format.

    Album ? Bilder eines Jahres ? Wikipedia

    Ich brauche eher eine rein journalistische "Aufbereitung" des Jahres.
    Jauch und RTL geht mehr in Richtung Boulevardjournalismus.
    Aber ich gebe zu, das ist Geschackssache.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jauch präsentiert bei RTL "Menschen, Bilder, Emotionen"

    Hat das Jahr nur noch 11 Monate, oder warum ist der Jahresrückblick so zeitig?
    Oder denkt "mein RTL", dass im Dezember eh nix mehr passiert?
    Ein seriöser Jahresrückblick müsste eigentlich erst Ende Dezember oder Anfang Januar gezeigt werden!
     

Diese Seite empfehlen