1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch erster Gast bei "Schmidt und Pocher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Die neue Harald-Schmidt-Sendung "Schmidt und Pocher" am Donnerstag (25. Oktober, 22.45 Uhr) im Ersten startet mit Kollegen-Besuch: RTL-Moderator Günther Jauch ist erster Gast des neuen einstündigen satirischen Wochenrückblicks.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Jauch erster Gast bei "Schmidt und Pocher"

    Bin mal gespannt, wie die Sendung sein wird.

    Hoffentlich zieht Pocher Schmitd mit, denn der war einzeln kaum noch zu ertragen in letzter Zeit.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Jauch erster Gast bei "Schmidt und Pocher"



    ja aber Pocher ist nie zu ertragen. ganz üble Krawall-Komik auf einem Niveau mit Atze Schröder oder Mario Barth.
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Jauch erster Gast bei "Schmidt und Pocher"

    War der nicht auch bei Kerner in der Talk-Show. Wie nennt man das? - Treffen der Intellektuellen?:D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Jauch erster Gast bei "Schmidt und Pocher"

    Ja, der war bei dieser grausamen Sendung mit dabei, wie die alte Polemikerin, die Steuerbetrügeringin und Eva Hermann.

    Pocher ist einer meiner Lieblingskomiker. Hat ein Gesicht wie ein Milchbubi, ist aber rotzfrech. Coole Mischung.

    Ich werde auf jeden Fall wegen ihm am Donnerstag reinschalten. Sollte Schmidt Pocher runterziehen, anstatt das Pocher ihn hochzieht, wird das auch meine letzte Folge bleiben! :winken:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Jauch erster Gast bei "Schmidt und Pocher"

    in der schillerstrasse kam pocher immer gut rüber. ich bin auch auf die neue sendung (ist es ja quasi) gespannt.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Jauch erster Gast bei "Schmidt und Pocher"

    Vorsichtig mit der Behauptung, offiziell gab es ja nie einen Schuldspruch. Aber sie hätte ja anstatt in iherer eigenen Sendung als Gast-Star bei WISO Steuertipps vom Fachmann co-moderieren können. :D

    Ansonsten: Bleibt abzuwarten wie sich Pocher schlagen wird.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Jauch erster Gast bei "Schmidt und Pocher"


    hör mir bloß auf mit dem Kerner. der ist genauso schlimm wie der Pilawa, unausstehlich. :eek:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Jauch erster Gast bei "Schmidt und Pocher"



    Passt irgendwie perfekt ins Gesamtbild bei dir.
     

Diese Seite empfehlen