1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    München - Günther Jauch, Dieter Bohlen und Pop-Ikone Nena plaudern in einer neuen Ausgabe der "80er Show" mit Oliver Geißen über ihre wilden 80er-Zeiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    Was ist das denn für ein Shit? Wer soll denn dieser "Jesus"-Imitator sein?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    Ich dachte schon, dass der Jauch den Jesus macht. :D
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    Wird Zeit das die verschlüsseln.

    Aber viele können ja leider nicht ohne :(
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    Ja, weg mit dem ******! Die sollen alle verschlüsseln und pleite gehen!
    Ist ja nicht mehr auszuhalten. Dachte immer RTL würde nur ab und zu in ihren Comedy-Trash-Sendungen gegen das Christentum und die Kirche hetzen, aber jetzt fängt auch noch dieser Sender auch an. Obwohl ihr Kotzbrocken von Herbig so was oft geliefert haben soll.:mad: :mad:
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    lass sie doch...
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    Nö, gucken Millionen Leute, die dann von dem Shit beeinflusst werden. Ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern. Oh weh, ich will erst gar nicht mit anfangen.:mad:
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    die kirche ist doch wohl das viel größere übel,welches die leute versucht zu beinflussen und zu bevormunden...
    siehe abtreibung,empfängnisverhütung etc...:rolleyes:
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Jauch, Bohlen und Jesus zu Gast bei ProSieben

    die kirche ist der größte *******laden aller zeiten. das fängt schon am grundschuluntericht an. ich önnte euch tausende beispiele geben wie die versuchen 3 und 3 klässler zu beeinflussen, soviel dazu
     

Diese Seite empfehlen