1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jauch: ARD-Abschied schon länger geplant?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Ende von Günther Jauch als Polit-Talker in der ARD zeichnete sich scheinbar schon länger ab. So soll der Moderator bereits vor einem Jahr mit Kündigung gedroht haben. Grund des Streits sei die Gästeauswahl für die Sendung gewesen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hätte er doch vor einem Jahr schon gekündigt. Viele Zuschauer wären ihm ihr Leben lang dankbar gewesen. Ich jedenfalls will keinen grimassierenden Menschen mehr sehen, der sich zwar Moderator nennt, aber eher lethargisch statt moderat in der Diskussion agiert.
     
  3. petestoeb

    petestoeb Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Jauch: ARD-Abschied schon länger geplant?

    Blöd-Tv zahlt halt mehr
     

Diese Seite empfehlen