1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Japan findet keine Ruhe: Schwere Explosion in petrochemischer Fabrik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 21. April 2012.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Chemical Complex is on fire with nuclear fuel in Yamaguchi | Fukushima Diary

    Twitter

    In der Fabrik soll grössere Mengen von radioaktiven Abfall und Uran gelagert sein.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Japan findet keine Ruhe: Schwere Explosion in petrochemischer Fabrik

    Erdbeben, Tsunamis, Tornados, sonstige Unglücke... zahni meldet es dem Forum.
    Du wirst hier langsam echt der "Katastrophen-Fuzzi".

    Kriege bald Angst, deine Threads überhaupt zu öffnen... :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2012
  3. ach

    ach Guest

    AW: Japan findet keine Ruhe: Schwere Explosion in petrochemischer Fabrik

    Der Eine ist ein "Katastrophen-Fuzzi" - der Andere ein Youtubefilmchen-Fuzzi:)
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Japan findet keine Ruhe: Schwere Explosion in petrochemischer Fabrik

    :LOL: Ok, stimmt!
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Japan findet keine Ruhe: Schwere Explosion in petrochemischer Fabrik

    Ich werde da in wenigen Monaten dauerhaft wohnen, und die abendlichen Nachrichten und -Maganzine von NHK & Co sind in der Tat nichts für schwache Nerven :).
    Wobei man auch bemerken muss, das Zahni seine Postings hübsch filtert und aufbauscht (oder solche Quellen verwendet).

    Allerdings galt schon vor der Katastrophenserie für meinen neuen Wohnort: durchschnittlich 10-15 mindestens deutlich spürbare Erdstösse im Monat sind nichts ungewöhnliches, hier würde man von EINEM noch jahrelang erzählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Japan findet keine Ruhe: Schwere Explosion in petrochemischer Fabrik

    Wie immer: nicht genug Tote, zu weit weg oder "Entwicklungsland".

    Der Flugzeugabsturz gesterrn kam auf erst spät in der Tagesschau. Weit nach den Langweilern von der FDP.
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Japan findet keine Ruhe: Schwere Explosion in petrochemischer Fabrik

    Meine Japanerin arbeitet hier bei Bayer. Vor längerer Zeit gab es in einem Tochterwerk der Bayer AG - in dem sie auch mal tätig war - auch eine heftige Explosion mit mehreren Toten, etwa 30 Verletzten und Austritt gefährlicher Flüssigkeiten. Hier wars in Tagesschau & Co. Ein Skype, der der Beruhigung dienen sollte, ergab, das jüngere-Schwester & Verwandschaft in Japan davon in "ihren" Medien ohnehin nichts gesehen haben und erst durch den Anruf davon erfuhren :rolleyes:. Nur im Internet und auf einem Wirtschaftskanal gabs dort entsprechende Meldungen. Also kein Medienproblem spezifisch in Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Japan findet keine Ruhe: Schwere Explosion in petrochemischer Fabrik

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2012