1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Januar Serien (UK)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 26. November 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Da ja bekanntlich der Januar in England der Start in die neue TV Saison ist, dachte ich mir, dass ich einfach mal aufliste was es neues geben wird oder aber mit neuen Folgen zurück kommt:


    (vermutlich) ab Januar:


    Channel 4 / E4:

    Desperate Housewives*
    LOST*
    The O.C. (2 Staffel)*


    SkyONE:

    Rescue Me (neue Drama-Serie)*
    Las Vegas (2 Staffel)*
    Cold Case (2 Staffel)*
    24 (4 Staffel)*
    Law & Order (14 Staffel)
    Tripping The Rift (neue Serie)
    Farscape: The Peacekepper Wars (neue Mini-Serie)
    Malcolm in the Middle (6 Staffel)*
    The Simpsons (neue Folgen der 16 Staffel)*
    Jeremiah (2 Staffel)

    Nip/Tuck (2 Staffel ab Februar)


    FX289:

    The WIRE (prämierte HBO Drama-Serie)*
    Huff (ab Februar)
    Reno 911 (ab Februar)


    five:

    CSI (neue Folgen)*
    CSI: Miami (neue Folgen)*
    CSI: New York (neue Serie)*
    Joey (Friends Spin-Off)


    LivingTV:

    Life as we know it (Teenie Drama Serie / vermutlich canceled)*
    Threat Matrix (canceled)



    Unbekannt:

    Im Moment noch ohne Startermin, aber vermutlich größtenteils zu Beginn des neuen Jahres.

    Navy NCIS (FX)*
    JAG (FX)
    One Tree Hill (E4)*
    Smallville (E4)
    Enterprise (SkyONE)
    Father of the Pride (Animationsserie für Erwachsene im Stil von Shrek / vermutlich caneled)
    Kevin Hill (vermutlich SkyONE)*
    Law & Order: Trial by Jury
    Earthsea (Fantasy Drama das etwas an Herr der Ringe erinnert auf C4 / Mini-Serie)
    The Grid (Drama Serie um internationalen Terrorismus auf BBC2)*
    Arrested Development (neue Sitcom, BBC2 / BBC4 irgendwann im Herbst)*
    Jack & Bobby (neue Drama-Serie, sieht vielversprechend aus)
    Scrubs (SkyONE)
    Veronica Mars (vermutlich SkyONE)
    True Calling (2 Staffel / SkyONE)

    *meine persönlichen Empfehlungen
     
  2. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Januar Serien (UK)

    Stargate und Stargate Atlantis kommt wo nicht ?
     
  3. darkslayer99

    darkslayer99 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Januar Serien (UK)

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Januar Serien (UK)

    @prodigital

    Wie meinst du das?
    Beide Serien laufen im Moment auf SkyONE.
     
  5. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Januar Serien (UK)

    Das erste Posting dieses Threads listet doch nur die Serien auf, die neu ab Episode 1 einer Season starten, und da SG bzw. SG: A schon gestartet sind, sind die nicht dabei.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)
     
  6. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Januar Serien (UK)

    Jag läuft doch schon seit ein paar Wochen.
     

Diese Seite empfehlen