1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Janet Jackson wieder im TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Torgauer, 17. März 2004.

  1. Torgauer

    Torgauer Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Calgary
    Anzeige
    Janet Jackson hat ihren ersten Fernsehauftritt nach der Super Bowl Geschichte im US TV bei der Sendung Good Morning America. Die Sendung wird aber 5 sec Zeitversetzt ausgestrahlt, zur Sicherheit!

    Wie machen die das Technich? Läuft das Programm so lange in der Warteschleife und geht dann auf Sendung? Und wenn die Ihr T-Shirt lüftet, haut dann der Regiseur auf den Roten Knopf und die Zuschauer haben einen schwarzen Bildschirm?

    Bei solchen Sachen spinnen die Amis total. Jedes Kind kann legal Waffen kaufen, aber wenn eine beklebte Brust zu sehen ist schreien die Eltern was von seelischen Schäden. Echt nicht normal...........
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Haja sicher, schliesslich ist ne Brust einer Frau auch ein sowas von unnatürliches, schreckliches, ekliges und von nem Kind absolut seelisches nicht zu verkraftendes Organ. wüt

    Silikonzeug sind eklig, aber sonst ist das doch echt nichts schlimmes, solangs nur normal gezeigt wird.

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 10:44: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Typische Ami-Doppelmoral - aber wehe es wird dunkel im Zimmer...
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Genau dasselbe wenn der Chef seine Sekretärin um den Schreibtisch jagt oder Bleistifte fallen lässt um entweder Beine oder Ausschnitt zu sehen. Aber wehe diesselbe tritt in irgendner Zeitung halb bis ganznackt auf. Dann ist das für die Firma nicht zumutbar. So a la 9 to 5 bzw warum eigentlich bringen wir den Chef nicht um.

    Gruss Uli

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 22:25: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Lohnt es sich beim Esel mal nach "Janet Jackson Flash" zu suchen? Eher nicht, oder? Ich find's blöd, dass Livesendungen nun verzögert ausgestrahlt werden, um den roten Zensur-Knopf drücken zu können. Spontane und vom Veranstalter evtl. unerwünschte Aktionen sind doch eigentlich das einzige, weshalb man absolut unverzögertes LiveTV braucht.
     

Diese Seite empfehlen