1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Hofer moderiert wieder "Tagesschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Viele Zuschauer machten sich vor einigen Wochen Sorgen um den Gesundheitszustand von Jan Hofer. Nun scheint er wieder zurückzukommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und nimmt jungen engagierten Nachrichtensprechern die Arbeit weg.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber schon seit mehren Tagen! (allerdings am Tag)
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Die Tagesschau bringt keine unabhängigen Nachrichten. ARD ist wie RTL,ORF oder sat1 völlig linksgerichtet und unzureichend an interessanten Meldungen. Deswegen informiere ich mich meistens bei Krone.at
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ging ja schnell. Aber so langsam sollte er für die Jüngeren Platz machen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du solltest das mit den Drogen sein lassen!
    Dafür ist die Tagesschau auch zum Glück nicht zuständig.
     
  7. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    o_O:ROFLMAO:

    Im Grunde musst Du nur auf die Uhrzeit seiner Posts achten. Dann erklärt sich so einiges...
     
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Dem stimme ich zu.

    Ich meine, Jan Hofer ist tatsächlich 69?? Dagmar Berghoff war 56 als sie ihre letzte Tagesschau gesprochen hat (von ihrem Gastauftritt in den Tagesthemen 2016 mal ganz abgesehen), Wilhelm Wieben und Jo Brauner 63, und Karl-Heinz Köpcke war 64 als er seine letzte Tagesschau sprach. Ich erwähnte hier nicht Werner Veigel (der mit 66 seine letzte Tagesschau hatte), weil er sich wegen seines Hirntumors von der Tagesschau verabschieden musste, an dem er ca. sechs Monate später starb.
     
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    hoffentlich nützten Sie die Krone nicht als alleiniges Informationsmedium. Denn sich bei der Krone zu informieren ist in etwa das selbe, als wenn man nach den RTL2 News meint, man hätte Nachrichten gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
    Cumulonimbus, Volterra und Gorcon gefällt das.
  10. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der ORF ist hier scheinbar restriktiver. Eugen Freund der ehemalige Zeit im Bild Sprecher wurde mit 62 zwangsweise in die Pension geschickt.

    Ansonsten mag ich Herrn Hofer - ein unaufgeregter Profi, der sich nicht sich selber, der sich nicht selber permanent in den Vordergrund rückt. Der letzte der Nachrichtenmoderatoren die mich seit meiner Jugend begleiten. In diesem Sinne, Grüße aus Österreich.