1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Böhmermmann will werktägliches Format im ZDF-Hauptprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Jan Böhmermann in diesem Jahr mit der "Schmähkritik" über Erdoğan für mächtig Wirbel sorgte, möchte der Moderator nun eine werktägliche Sendung im ZDF-Hauptprogramm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Vielleicht im Anschluss an Lanz für den Audience Flow :)
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich aber nicht, auch wenn es nicht jeden interessiert! ;-)
     
  4. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde ja jetzt schon, dass beim NeoMagazin Royal die Luft raus ist. Die 45 Minuten waren schon eine Fehlentscheidung. Echte Highlight gibt es immer seltener. Mehrere Male hab' ich schon gedacht ich guck es nicht mehr. Wenn es sich durch Mundpropaganda herausstellen sollte, dass es was sehenswertes gab, könnte man es ja immer noch in der Mediathek anschauen.

    Das erinnert fast ein bisschen an TV Total. Früher, als es nur ein mal die Woche kam, war es richtig genial. Dann fing es an durch die Häufigkeit immer mehr zu verwässern.
     
    voller75 gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wen es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis.
     
    srumb gefällt das.
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    da ist ein M zuviel.
     
    Cha gefällt das.
  7. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Böhmermmann hat sich umbenannt, da können Erdogans Jäger ihn nicht finden.
     
    tonino85 gefällt das.
  8. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nachdem Jan Böhmermann in diesem Jahr mit der "Schmähkritik" über Erdoğan für mächtig Wirbel sorgte, möchte der Moderator nun eine werktägliche Sendung im ZDF-Hauptprogramm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  9. Müllkanal

    Müllkanal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Soll er kriegen ❤
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich glaube für Böhmermann ist die Show einmal pro Woche besser als jeden Tag von Mo-Fr. Man konnte es gut an Stefan Raab sehen, irgendwann hatte man das Gefühl man befindet sich in einer Endlosschleife, fast jeden Tag das selbe nur in Grün. Besser einmal in der Woche eine sehr gute Sendung als fünfmal in der Woche eine mittelmäßige Sendung.
     
    voller75 gefällt das.

Diese Seite empfehlen