1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Böhmermann mit Goldener Kamera ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Überraschung gab es heute für Jan Böhmermann. Der bissige Satiriker wurde mit dem Digitalaward der Goldenen Kamera geehrt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Den würde ich aus dem Land jagen und ein paar Monate beim Militär dienen lassen, damit der Junge mal mitbekommt was Satire in der Realität bedeutet.
     
    Mike91 und srumb gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte


    [ ] Du hast auch nur im entferntesten etwas Sinn für Humor
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Glückwunsch Jan Böhmermann, alles richtig gemacht, haste Dir echt verdient.
     
    Hose, Monte, SpongeTheBob und 3 anderen gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verdient Geld mit den Problemen der Gesellschaft und hat null Wirkung auf diese. Ein Möchte gern Sonneborn. Lächerlich.
     
    Gorox und srumb gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn du die heutige Welt so ernst nehmen würdest, wie die aktuelle Lage es verlangt, könntest du nicht mal mehr eine Nacht durchschlafen. Da sind solche Leute wie Böhmermann und Co. sehr wichtig, um auch wieder etwas Humor unter die Leute zu bringen. Man sollte nicht immer alles zu ernst nehmen.
     
    Gorcon, Monte und wegra gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dem Mann ist die Gesellschaft völlig egal.....Oberschicht...keine Probleme...provozieren...Geld verdienen fertig.

    Sonneborn nutzt wenigstens wirklich seine Position aus um zu zeigen was falsch läuft und versteckt sich nicht wenn es zu windig wird.
     
    Gorox gefällt das.
  8. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Typ ist durch die Produktion von Schwachsinn nur auf seine Selbstdarstellung bedacht.
    Alles andere ist ihm egal, Hauptsache Quote und endlich raus aus Neo zum Hauptsender.
    Wenn so etwas die Goldene Kamera bekommt, dann wundere ich mich auch nicht mehr, wenn Udo Lindenberg Bundeskanzler wird.
     
    Gorox und matterhorn gefällt das.
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    sorry, was soll ich heut zu tage noch ernst nehmen:
    die politiker sind doch meistens unfähig, sind verbrecher (assad, erdogan) oder sind nur noch machtgeil.
    die leitenden manager in der wirtschaft sind doch nur noch rücksichtslose geldgierige leuts, deren funktion nur noch daraus besteht, aus den leuten noch den letzten cent herauszupressen....
    banken, so genannte finanzinvestoren sind doch nur noch gut für krumme geschäfte und milliarden bussgeldzahlungen und auf steuerzahlers kosten sich wieder zu sanieren......
    die kirchen und alles was mit religionen zu tun hat ist nur noch gut um fanatismus und vorurteile zu schüren
    und den rummel von stars und sternchen kann man doch genau so wenig für voll nehmen wie alles was mit profisport zu tun hat, das es auch nier nur noch um kohle geht.....

    also nennt mir mal jemanden (außer mal hilfsorganisationen und ein paar andere soziale instutionen) den man wirklich noch für voll nehmen kann.

    deshalb braucht´s halt leute, die all diesen figuren mal den spiegel vorhalten und sich nichts gefallen lassen wie böhmermann
     
    ahansi gefällt das.
  10. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man muss also dumm, kindisch, provokant und nervig sein, um sowas zu erreichen? Dann kann diese Auszeichnung nix gutes sein.
     
    Gorox gefällt das.

Diese Seite empfehlen