1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Böhmermann gibt Radiosendung "LateLine" auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach knapp vier Jahren verabschiedet sich Jan Böhmermann von seiner Kult-Talksendung "LateLine". Bereits an diesem Donnerstag wird der Moderator letztmals zum Hörer greifen, ehe er sich 2014 verstärkt dem TV widmen wird.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. MaxChemnitz

    MaxChemnitz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Jan Böhmermann gibt Radiosendung "LateLine" auf

    Das sind doch keine News mehr !
    Das hat Jan Böhmermann doch selbst in seiner Sendung, am letzten Donnerstag, bekannt gegeben.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jan Böhmermann gibt Radiosendung "LateLine" auf

    Machte ja auch sehr Sinn, gegen sich selber zu senden: Lateline auf EinsPlus gegen das neo-Magazin auf ZDF_neo zeitgleich...
     
  4. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jan Böhmermann gibt Radiosendung "LateLine" auf

    Finde ich gut, dass er damit aufhört. Bei seiner Art, wo man oft nicht weiß, ob er es ernst meint oder nicht, sollte er nicht auf die Anrufer losgelassen werden.
    Das Neo-Magazin soll er dagegen gerne (wie beschlossen) weiter machen; da macht er seine Sache sehr gut.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jan Böhmermann gibt Radiosendung "LateLine" auf

    Der Typ ist klasse. Mir tausendmal lieber als Raab!
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jan Böhmermann gibt Radiosendung "LateLine" auf

    Schön für Ihn:cool:
     

Diese Seite empfehlen