1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.823
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Marktbeobachtern, die sich seit Jahren über das Engagement von Rupert Murdoch in Sachen deutsches Bezahlfernsehen wundern, hat jetzt Murdochs Sohn James eine völlig unkaufmännische Erklärung zu bieten. "Wir lieben Deutschland", sagte der News-Corp-Europa-Chef in München.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    :love::love:Wir lieben euch auch.:love::love:








    :eek:
     
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    ich liebe sarah dingsda auch:love::love:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    Ich sehe hunderte Mio. € im Anmarsch.:winken:
    Supi - Bundesliga zukünftig weiter bei Sky, Supi:love::love::love::love: *





    *(Hoffentlich)
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    Liebe als Geschäftsgrundlage funktioniert nicht mal im *uff!

    Die Australier halt:
    Das Wasser bis zur Unterlippe - aber das Maul aufreißen.
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    "Wie lieben Deutschland" = [​IMG] = "Genießen Sie die Bundesliga live auf Sky mit Kr...bacher"! ;):cool:

    Ansonsten hat "Der Franke" natürlich recht...
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    Guter Schritt. Hoffe man redet mit ProSieben und RTL über diverse Serienrechte. Es würde ja schon reichen, wen Sky die Erstausstrahlungsrechte bekommt und diese dann später trotzdem noch bei ProSieben und RTL laufen.

    Greets
    Zodac
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    "Der Medienmanager räumte auf der Veranstaltung ein, es habe immer wieder Diskussionen über die Sinnhaftigkeit der Murdoch-Investitionen gegeben. Am Ende habe aber die Überzeugung gesiegt, dass der deutsche TV-Markt noch viel Wachstum für Bezahlfernsehen biete."

    Eigentlich ist es ja nur alter Wein in neuen Schläuchen...aber scheint ja irgendwie halbwegs geklappt zu haben. Mir ist die Sinnhaftigkeit recht egal, Hauptsache ist, dass Premiere (jetzt halt Sky) überlebt hat.

    Außerdem gebe es noch einen weiteren Grund für das Engagement hierzulande. "Wir lieben Deutschland", sagte der Sohn des Medienunternehmers Rupert Murdoch, der gleichzeitig ankündigte, weiter in den Münchner Pay-TV-Sender zu investieren."

    Kein Brite liebt Deutschland wirklich, sondern nur unser Geld.
    Absolut verständlich, aber Schleimereien dieser Art kommen bei mir persönlich ganz schlecht an!
     
  9. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    "Wir lieben Deutschland" Und was ist mit NRW & Hessen ? Sind das etwa keine Deutschen ? :wüt:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: James Murdoch: "Wir lieben Deutschland"

    Dazu fehlt TV-Sendern die rechtliche Grundlage, über Rechteaustausch mit anderen Sendern zu reden.
     

Diese Seite empfehlen