1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Murdoch will HDTV pushen!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. Oktober 2008.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Ich sehe gerade James Murdoch's eröffnungsrede der Münchener Medientage (auf BR).
    Wie es sich anhört, will James HDTV in Deutschland pushen! :)

    Als Beispiel nennt er den Erfolg der HD-Sender (der News Corp.) in England.

    HD habe aber seinen Preis...
    PREMIERE nannte er übrigens explizit, "bei PREMIERE wird sich etwas verändern"...

    Mir egal, her mit mehr PREMIERE HD Sport!
    Classica HD ist ja schon länger angekündigt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    Na dann hoffen wir mal das den Ankündigungen nicht nur Preiserhöhungen folgen :)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    Stimmt..heute is James in München.

    Ja klar kostet mehr HD. Hier gehen ja viele davon aus, dass sie dann 12 HD Sender weiter für 9,99 Euro haben :eek:

    Was sagt er denn noch so zu PREMIERE?
     
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    Diesmal ist niemand von Premiere bei der Podiumsdiskussion, war mit Kofler immer recht lustig, Börni hat es nicht mehr geschafft bis zu den Medientagen im Amt zu bleiben und der neue Chef hat derzeit andere Prioritäten.
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    es wird und bleibt spannend.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    was in der Vergangenheit überwog
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    Was brauchen wir HDTV? 1. Sind die HD-Fernseher wahre Stromfresser und 2. Sollen die erstmal beim "normalen" Programm nachlegen. Und 3. sollten sie erstmal ihre Finanzen in Ordnung bringen.
     
  8. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    manche wollen aber mehr hd-sender.

    es gibt sehr gutes hdtv und durchschnittliches wie bei den blurays.

    habe mir die serie sarah connor chronicles aufgenommen,bei premiere hd und premiere 4.

    ehrlich gesagt war das nicht so ein großer unterschied
    hd 2gb premiere 4 1 gb,dementsprechend auch die qualitätsunterschiede waren nicht so groß.
    bei crank,ja das ist top-total scharf-super qualli.
    wie ist das möglich??
    sarah chronicles sind ja extra in hdtv-format gedrfeht worden.
     
  9. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    666
    Ort:
    NRW
    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    Ja nee ist klar. HD Fernseher brauchen mehr Strom... ja ja ja
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

    Er hat sonst leider nichts direkt zu PREMIERE gesagt.
    Wann ist denn die neue Versammlung?

    Ansonsten ist er der Meinung, dass er auf PAY TV bauen wird, auch wenn es als TV für die Oberschicht verschriehen ist.


    Ich erinnere gerne an PREMIERE analog-Zeiten, wo ein Sender ca. 35+/- Deutsche Mark im Monat gekostet hat.

    Von mir aus kann Herr Murdoch die Preise nach oben schrauben.

    Das Thema liegt mir so am Herzen, dass ich dazu jetzt mal nen eigenen Thread aufmache ;)
     

Diese Seite empfehlen