1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.036
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Übernahmen von Sky Deutschland und Sky Italia durch BSkyB soll nicht nur für den Mutterkonzern 21st Century Fox Vorteile bringen. Co-CEO James Murdoch glaubt, dass auch die Kunden profitieren werden, beispielsweise durch schnellere Verfügbarkeit neuer Technologien.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Profitieren von der Übernahme würde ich bejahen wenn folgendes eintreten würde:

    - Ausbau der Sportrechte über den einzigen Sportarten Fußball und Golf hinaus
    - Ausbau des Filmpaketes (Stichwort fehlende Studios wie Paramount)
    - Endlich Musiksender ins Paket mit aufnehmen

    und das wichtigste:
    Damit ich die Vor- und Nachberichterstattung der Formel 1 genießen kann, bitte wie ORF oder RTL ausschließlich vor Ort diese übertragen. Die Übernahme dieser in/von Sky Sport News HD ist für mich nicht anschaubar, insbesondere wegen dem Laufband und dem dauerhaft eingeblendeten Infokasten, der so das Bild klein macht und auf mich sehr störend wirkt.
    Bislang weiche ich wie sicher viele andere auch in dieser Zeit auf die oben genannten Sender aus.
    Übertragen etwa Sky-GB und Sky-I etwa auch die Vorberichterstattung in solch einer Weise?
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Z.B. der Hinweis durch einen schwarzen Bildschirm, dass man aus Versehen seine Sky-Card in den falschen Receiver gesteckt hat. Oder mehr Kundeninformation in Form von Werbung.
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    So und jetzt kommen gleich wieder die Unkenruf-Kommentare...von den einschlägigen nöl nöl Usern, die es natürlich wieder viel besser wissen.
    Es wird sich durch die Übernahme natürlich gar nichts ändern, Sky ist und bleibt das Letzte und die sind sowieso demnächst pleite. :rolleyes:

    Natürlich wird sich das ein oder andere ändern. Aber natürlich nicht in den nächsten 2 Wochen. Vielleicht wird es auch Überraschungen geben. Vielleicht zum Guten, vielleicht zum Schlechten, das ist alles natürlich noch Spekulatius. Aber es bleibt zumindest derzeit extrem spannend, was sich mittelfristig alles tun wird.

    Durch dieses finanzstarke Unternehmen wird jedenfalls einiges mehr möglich sein, als bei einem eigenbrödlerischen deutschen Sky.
    Alleine dass Murdoch mit diesem Deal mit BSkyB wohl die Übernahme von TimeWarner möglich machen wird, aufgrund der hohen Barreserven von BSkyB zeigt, dass BSkyB ein ganz anderer Player ist, als das bisher im Vergleich recht mickrige Sky D.
     
  5. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Interessant wird sein, wie dann die Rabattabos gehandhabt werden, wenn BSkyB das Sagen hat. Ich fürchte, das wird für viele Kunden von Sky D negative Auswirkungen haben. Wohl dem, der nicht Sky-süchtig ist ;)
     
  6. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Hallo @Planet2000,
    die Leier von der Pleite mußten wir uns schon vor fünf Jahren vom Berliner anhören. Wie Du siehst gibt es Sky immer noch. Sky wird dadurch besser und auf jeden Fall stärker egal ob Du es willst oder auch nicht. Wenn Du denkst das sich dadurch nichts änderst bitte schön, aber irgendwann werden Eure Stimmungsmache gegen Sky lachhaft und unglaubwürdiger.
    Einfach mal ne andere Platte auflegen.
    Was denkst Du denn, warum Pairing hier durchgeführt wird? Dreimal kannste raten warum.
     
  7. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Jetzt wird schon zum dritten Mal Time Warner mit Time Warner Cable verwechselt. Hohe journalistische Qualität ist was anderes! Da hat ja der FOX News Channel noch mehr von, und wer weiß, warum dieser in der Kritik steht, weiß auch, dass der echt nicht viel Qualität hat.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Ähm dieser Satz war eigentlich sarkastisch gemeint. Ich dachte das wird dann klar, wenn man meine weiteren Ausführungen gelesen hat.
     
  9. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Dafür wäre ich auch, leistungsstarke Modelle wie die in UK, grössere Inhalte in HD wie in UK.
     
  10. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Jetzt können doch all diejenigen hoffen, dass alles besser wird, die immer sagen Sky UK und Italia ist viel besser. Wenn nun alles unter einem Hut kommt, gleicht sich das doch evtl. an... Kann ja alles sein... Und wie es hier ja auch schon heißt: Bisher können wir nur Spekulieren.
     

Diese Seite empfehlen