1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Cameron: "Die phantastische Reise" wird Liebesgeschichte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    James Cameron hat sich zu der Neuverfilmung des Science-Fiction-Streifens "Die phantastische Reise" aus dem Jahr 1966 geäußert: Der Film wird eine Liebesgeschichte. Regisseur Shawn Levy hat bereits über die Hälfte des Streifens fertiggestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: James Cameron: "Die phantastische Reise" wird Liebesgeschichte

    Och nee, das Original ist unübertreffbar.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: James Cameron: "Die phantastische Reise" wird Liebesgeschichte

    Das war doch das mit dem U Boot in den Adern oder? Erinnere mich da dunkel. Liebesgeschichte ? Also wieder nur kitsch.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: James Cameron: "Die phantastische Reise" wird Liebesgeschichte

    Ja, aber der erste. Mehr Agentenfilm. Nicht zu verwechseln mit "Die Reise ins Ich", das war die (gute) Komödienumsetzung.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: James Cameron: "Die phantastische Reise" wird Liebesgeschichte

    Ja, alleine der Anfang ist ein Klassiker wo sie mit dem Aufzug irgendwo runter fahren...
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: James Cameron: "Die phantastische Reise" wird Liebesgeschichte

    Den werd ich heute abend sehen. Genetflixt. Netgeflixt. Oder Netflixed. :cool:
     

Diese Seite empfehlen