1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Cameron: "Avatar"-Fortsetzungen kommen später

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Avatar"-Fans müssen sich länger gedulden, bis die Fortsetzungen des 3D-Fantasy-Spektakels ins Kino kommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Meilensteine der Filmgeschichte sind eben keine Zentimeterware aus der Filmfabrik.;)
    Lieber dauert es der Qualität zu liebe länger, als für den schnellen Gewinn einen Film herzlos hingeschnuddelt. Mit schlechter Massenware bedient uns Hollywood schon ausreichend!
     
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der erste Teil ist garantiert nicht wegen seiner Tollen Story so eingeschlagen, die war so vorhersehbar und hat es auch schon 100mal gegeben. Der Erfolg war nur so groß wegen dem 3D
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich ein relativ gewöhnlicher Film, hat mich nicht besonders beeindruckt, daher ist es mir egal,wann die anderen Teile kommen.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Volle Zustimmung! James Cameron hat aber auch immer gesagt, dass er seine Filmer erst dann verwirklicht, wenn es die dazu notwendige Technik gibt die seinen Ansprüchen/Vorstellungen genügt. Von daher erwarte ich unabhängig von der Story wieder technischw Referenztitel.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Es gibt Filme, die schaut man nicht wegen der Handlung, sondern aufgrund der Optik, der Action usw.

    Als Beispiel sei die Expandables-Reihe genannt. Die Handlung ist einfach nur unterirdisch, trotzdem sind die Filme einfach nur genial. :D