1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Cameron: "Avatar" Blu-ray 3-D ab 2011? Nachfolger in Arbeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kaum ein anderer Blu-ray 3-D-Titel wird mit soviel Spannung erwartet wie "Avatar – Aufbruch nach Pandora". James Cameron hat nun bestätigt, dass der Titel demnächst in die Läden kommt – in ein bis zwei Jahren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: James Cameron: "Avatar" Blu-ray 3-D ab 2011? Nachfolger in Arbeit

    Natürlich - bevor die Extended Version jetzt rauskommt muss man schnell noch die 3D Fassung bestätigen, damit man nicht sagen kann, dass es sich um Abzocke handelt und die Leute schon vorher bescheid wussten.
    Ganz ehrlich: Die Studios brauchen sich inzwischen wirklich nicht mehr zu wundern, wenn sich immer mehr Leute die Filme aus dem Internet laden. Ich gehe jede Wette ein, dass die Blu-ray sobald sie mit den Fernsehern vertrieben wird im Netz landet. Spätestens wenn es 3D Ausstrahlungen bei sky Deutschland, sky UK oder sonst irgendeinem 3D Sender gibt ist es eh so weit.

    Bei "Titanic" würde ich auch drauf wetten, dass da noch erst eine normale Blu-ray auf den Markt geworfen wird, dann kommt er 2012 in 3D nochmal ins Kino und wird dann natürlich auch als 3D Blu-ray nochmal hinterhergeworfen.
    Camerons Filme sind gut, das bestreite ich nicht, aber die Veröffentlichungspolitik macht ihn mir doch zunehmend unsympathisch.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: James Cameron: "Avatar" Blu-ray 3-D ab 2011? Nachfolger in Arbeit


    Wieso? Nur weil er mit seinen Filmen möglichst viel Geld machen will? Es wird niemand gezwungen sich die Sachen zu kaufen noch ins Kino zu gehen, wenn die gerade mal 8-Minuten-längere Version von Avatar läuft. Als die erste Blu-Ray-Version von Avatar auf dem Markt kam, war mir der Preis für eine Version ohne Bonusmaterial viel zu teuer. Ich bin gespannt was die nächste Version kosten wird. Sollte der Preis astronomisch sein, werde ich es mir dreimal überlegen, mir die Blu-Ray zu kaufen. Es liegt an jedem selbst, ob man sich abzocken lässt oder nicht.
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: James Cameron: "Avatar" Blu-ray 3-D ab 2011? Nachfolger in Arbeit

    Es sind 16 min ;)
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: James Cameron: "Avatar" Blu-ray 3-D ab 2011? Nachfolger in Arbeit

    Bei Amazon 48€ und wo anders wohl so um die 26€

    In der Amazon Fassung ist noch ein
    * 44-seitiges Fanbuch
    * 35mm Bild des Filmstreifens

    dabei. Der Rest ist identisch!
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: James Cameron: "Avatar" Blu-ray 3-D ab 2011? Nachfolger in Arbeit

    Richtig. McDonalds macht ja auch nur die Leute fett, die hingehen. Das Problem ist nicht die Abzockerei, sondern die Blödheit sich abzocken zu lassen.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: James Cameron: "Avatar" Blu-ray 3-D ab 2011? Nachfolger in Arbeit

    Natürlich wird keiner dazu gezwungen, aber Cameron weiß sicher auch, dass viele Leute auf den Film warten und die erste Veröffentlichung schon links liegen gelassen haben, um auf die Extended zu warten. Jetzt ist diese in greifbare Nähe gerückt, da wird schon die nächste Fassung angekündigt. Natürlich kann man auch auf die warten, aber irgendwie finde ich das alles schon ziemlich dreist was da abgezogen wird.