1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Brown ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 25. Dezember 2006.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.472
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Gerade kam auf WDR2, daß James Brown vergangene Nacht gestorben ist. Das ist wirklich bedauerlich, da er viel Musiker beeinflußt hat.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: James Brown ist tot!

    Naja, jeder muß irgendwann sterben.

    R.I.P.
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: James Brown ist tot!

    Das ist doch der Typ der seine Frauen und Freundinnen halb tot geschlagen hat und dies auch noch ok fand:

    Eine seiner Aussagen:

    RR
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: James Brown ist tot!

    Pech....
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: James Brown ist tot!

    Frieden sei mit ihm.....
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: James Brown ist tot!

    :D Bei uns werde immer ich von meiner Frau geschlagen :( :cool: ;) ...ich geh jetzt ins Männerhaus! :D
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: James Brown ist tot!

    doku, man soll seiner Frau auch nicht dauernd widersprechen!
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: James Brown ist tot!

    Jo, das sagt sie auch immer. :D
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: James Brown ist tot!

    Und in den 90ern gab es dazu schon ein Lied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  10. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: James Brown ist tot!


    Du nix sprechen deutsch?:D
     

Diese Seite empfehlen