1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James-Bond-Kopfhörer von Bowers & Wilkins erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bowers & Wilkins und James Bond feiern gemeinsam 60 Jahre britischen Stil, Performance und Musik: Der Kopfhörer Px8 007 Edition wurde zu Ehren eines Smokings entwickelt, den 007 in Dr. No trug.

Startseite | Weiterlesen...

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn ich Kopfhörer kaufe, dann interessiert mich zuerst der Klang und dann der Preis! Dann kommt lange Zeit nichts, und dann kommen die Bedienung und Funktionen, und dann, ganz am Ende meiner Prioritäten, da ist dann Farbe oder Design angesiedelt.

Pete Melman, TV_WW und ralphausnrw gefällt das.
  3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir letzte Woche geschlossene Kopfhöhrer gekauft, die über Kabel und BT betrieben werden können. Für meine Begriffe haben die KH einen richtig guten Sound und machen auch sonst was sie sollen, allerdings weit weit unter 799€...

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Engländer sehen hübsch aus, aber hinsichtlich Klang geht es besser+preiswerter.

5. DXer

DXer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S · IPTV · OTT
    ...und außerdem sind die nicht von Sennheiser.

6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Klang, bequemer Sitz am Kopf und Preis sind für mich die drei Hauptkriterien wenn es um einen Kopfhörer geht.
    Wie das Teil aussieht ist mir nicht so wichtig.

Wobei sich die Frage stellt ob die Qualität der Kopfhörer (zukünftig) gleich bleiben wird.
    Sennheiser hat ja die Konsumer-Kopfhörersparte ausgelagert und an das Unternehmen Sonova verkauft.

emtewe gefällt das.