1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"James Bond"-Kollektion kostenlos auf Blu-ray zu Sony-Fernseher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum Start des neuen "James Bond"-Films "Skyfall" Anfang November zeigt sich Sony spendabel: Käufer eines neuen Sony-Fernsehers erhalten die komplette Kollektion der bisherigen Bond-Teile auf Blu-ray kostenlos dazu.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Taker123

    Taker123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "James Bond"-Kollektion kostenlos auf Blu-ray zu Sony-Fernseher

    Schade....

    Da ich mir sowieso einen Sony oder LG 3D Fernseher zu Weihnachten zulegen wollte, werde ich nun doch wohl eher zum LG TV tendieren...

    Ich habe bereits die Blu-Ray Kolletion vor einigen Tagen gekauft!

    Wenn die News doch etwas früher gekommen wäre...:rolleyes:
     
  3. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "James Bond"-Kollektion kostenlos auf Blu-ray zu Sony-Fernseher

    Also davon einen TV Kauf bzw eine Markenauswahl zu treffen, ist...
    Ein LG ist nicht umsonst immer einer der billigsten TV's.
    Ich habe noch nie einen LG gesehen der einem Sony, Philips, Panasonic, Sharp oder Samsung vom Bild her das Wasser reichen konnte.

    Gruß
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "James Bond"-Kollektion kostenlos auf Blu-ray zu Sony-Fernseher

    Jetzt ist mir auch klar, warum die ersten Kollektionen schon wieder verkauft wurden.
     
  5. Taker123

    Taker123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "James Bond"-Kollektion kostenlos auf Blu-ray zu Sony-Fernseher

    stimmt nur bedingt!!

    Was 2D anbelangt, JA! Da hast du recht. (habe selber einen Sammy FullHD TV).
    Was 3D anbelangt, guckst du die Rezensionen an. ;)
    Sowohl User als auch Expertenkritiker sehen die LG 3D TV's als nahezu "perfekt" an.

    Bei den meisten Herstellern ist das "Ghosting" deutlich zu erkennenm, bei LG jedoch nicht.

    ...also bevor ich eine Meinung abgebe, würde ich das nächste mal etwas genauer recherchieren.
     
  6. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "James Bond"-Kollektion kostenlos auf Blu-ray zu Sony-Fernseher


    Naja die Crosstalk Effekte halten sich bei den neuen Modellen der Konkurrenz auch sehr in Maßen bis gar nicht mehr warnehmbar.
    Auch wenn ein LG in 3D nahezu perfekt ist, würde ich mir dennoch keinen kaufen.
    Selbst bei einem 3D Vielschauer wie mir, macht das vielleicht 15% meines Sehverhaltens aus.
    Da ist mir bei 85% 2D fernsehen ein hervorragendes 2D Bild wichtiger.
    Zudem setzt LG auf die Polarisationstechnik, ich selber bevorzuge aber die schärfere und für mich angenehmere active Shutter Technik.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen