1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Bond DVD Ultimate Collection im Alu Koffer zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Gast 140698, 14. November 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    zum Verkauf steht meine James Bond DVD Collection, da sie der BR Edition im Regal weichen musste ... es handelt sich um diese Ausgabe: James Bond 007: Ultimate Edition Monster-Case 40 DVDs, limitierte Auflage: Amazon.de: Filme & TV


    Enthalten sind 20 Filme mit massig Bonusmaterial (ich meine, auf 20 Bonus DVDs) ... für DVD Verhältnisse sehr gutes Bild, Kennern sollte diese Ultimate Edition bekannt sein!

    Der Zustand ist sehr gut keine Kratzer oder so auf den Scheiben ... abgesehen von dem Problem, das die ganze Serie betraf: Der Kleber der zusätzlichen Pappcover hält nicht ... also muss man die Hüllen von Hand kleben. Wie man an den Bewertungen bei amazon sehen kann, betrifft das wirklich die ganze Produktion!

    Der Preis: 111,11 Euro inkl. Versand als versichertes Paket, zahlbar per Vorkasse oder bei Abholung. Eine Abholung oder Übergabe wäre im Kreis Leer oder Oldenburg möglich.

    An dieser Stelle der übliche Disclaimer: Es handelt sich um einen Privatverkauf ... ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung!

    Bei Interesse, bitte eine PN oder eine Nachricht über das Kontaktformular meiner Webseite: www (Punkt) warnemuende (Punkt) cc (Slash) kontakt (Punkt) php

    Sorry, leider greift in diesem Forum die Zensur bei allen Webseiten, die mit "cc" enden ... darum dieser umständliche Weg ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2012
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Bond DVD Ultimate Collection im Alu Koffer zu verkaufen!

    Der alte Apfel-Freund wieder :D:winken:;)

    Klasse Sammlung. Hätte ich nicht schon viele Filme, würde ich glatt zuschlagen...
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: James Bond DVD Ultimate Collection im Alu Koffer zu verkaufen!

    Ja, so ist das, wenn man Teile einfach neu benutzt ... Geiz ist geil ... :D
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: James Bond DVD Ultimate Collection im Alu Koffer zu verkaufen!


    Die Box lohnt sich schon: Die Bildqualität ist super und allein die Extras sind das Geld wert ... aber nu habe ich ja die BR Edition ... :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2012
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Bond DVD Ultimate Collection im Alu Koffer zu verkaufen!

    Meine Frau würde mich umbrigen, wenn ich wieder so ein Teil anschleifen würde. Im Wintergarten stehen schon ganze Regele mit der DVD Sammlung.... Ein heißes Thema...

    Geil wäre aber die Szene: Wir treffen uns auf einem Parkplatz bei Dir, ich schiebe Dir heimlich das Geld rüber, Du im Gegensatz mir den silbrigen Koffer :cool:

    So, genug OT. Sorry dafür. Guten Verkauf :winken:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: James Bond DVD Ultimate Collection im Alu Koffer zu verkaufen!

    Coole Szene! Mythbuster im Trenchcoat mit Sonnenbrille, und Dittsche stilecht im Bademantel mit Schumiletten... :D
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: James Bond DVD Ultimate Collection im Alu Koffer zu verkaufen!

    Wir haben hier schon Bodenfrost, da mit Schumiletten? Die sollten den Deal lieber auf die wärmere Jahreszeit verschieben. Sonst hatt dittsche bald Schnupfen...;)
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: James Bond DVD Ultimate Collection im Alu Koffer zu verkaufen!

    Keine Angst, die haben richtig Grip. Lass dir das mal von Dittsche erklären... :D