1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Bond: Blu-ray-Jubiläumsbox jetzt mit "Skyfall"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.849
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Achtung Bond-Fans! 20th Century Fox Home hat die in Zusammenarbeit mit MGM bereits im September auf den Markt gekommene "James Bond 007 Jubiläums-Collection" um den Titel "Skyfall" erweitert. Die neue Blu-ray-Box erscheint Ende Oktober.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Ich dachte bisher immer, diese Box würde alle Filme enthalten. Dem ist wohl nicht so. Also weiter warten... Was ist mit: "Sag niemals nie"?
    Edit: Hat sich erledigt.

    Hmm, zuschlagen oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: James Bond: Blu-ray-Jubiläumsbox jetzt mit "Skyfall"

    Oh, das ist nun aber so ein alter Schuh...

    "Sag niemals nie" wurde nicht von der "offiziellen James Bond-Produktionsfirma" gedreht.
    Er entstand als direktes Konkurrenzprodukt zu "Octopussy" (ich glaube der Film war es) und zählt somit nicht zur offiziellen James Bond Reihe.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: James Bond: Blu-ray-Jubiläumsbox jetzt mit "Skyfall"

    Danke, für die Erklärung, dass wusste ich nicht.:winken:
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.270
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: James Bond: Blu-ray-Jubiläumsbox jetzt mit "Skyfall"

    Ich dachte schon Sky De zeigt alle James Bond Filme einmal.
     
  6. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: James Bond: Blu-ray-Jubiläumsbox jetzt mit "Skyfall"

    Gabs mal vor 13-14 Jahren bei DF1 als Onkel Leo einen Deal mit MGM an Land zog...
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    5.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: James Bond: Blu-ray-Jubiläumsbox jetzt mit "Skyfall"

    Wenn der Preis im Laden stimmt schlage ich auf alle Fälle zu. Jetzt ist aber erstmal die Star Trek Box an der Reihe.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.164
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: James Bond: Blu-ray-Jubiläumsbox jetzt mit "Skyfall"

    Die laufen doch ständig in den ÖR-Sendern.
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: James Bond: Blu-ray-Jubiläumsbox jetzt mit "Skyfall"

    Was denkt ihr, fällt er noch bei Amazon oder jetzt zugreifen?
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: James Bond: Blu-ray-Jubiläumsbox jetzt mit "Skyfall"

    Ich habe vor einiger Zeit die Box gekauft ohne Skyfall, den ich schon hatte. Die Blu-Ray konnte man aber damals schon in die Box packen, da war ein Platzhalter. Ich hab den Kauf nie bereut. Ton und Bild vom feinsten und die meisten Filme sind ja auch nicht so schlecht.
     

Diese Seite empfehlen