1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jamba Kurs für Kinder ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 22. Dezember 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  2. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Diese 3 Typen sollte man lebenslaenglich in den Knast stecken!!!:wüt: Kinder abzocken, das ist doch wirklich das allerletzte, und keiner unternimmt etwas dagegen.:mad: :eek:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Warum auch? 16 % des Umsatzes gehen ja an Vater Staat und bei Geld hört der Verbraucherschutz auf! :D
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Habe ich schon einmal erwähnt das das hier eine Handtelefonfreie Zone ist?
    nun dann
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Wie du hasst dir noch den "besoffenen Elch", den "megabreiten Weihnachtsmann" oder den "verrückten Frosch" bestellt?!?!? :D :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2004
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Gerade am Montag hatte ich als ich von der Uni heimkam wieder 3 so Kröten vor mir in der S-Bahn, die sich die ganze Zeit mit ihren Billig-Handys gegenseitig Melodien vorgespielt hatten. Hab sie dann zusammengeschissen, zuerst sindse wie üblich frech geworden, dann hab ich ihnen gezeigt, dass ich auch ganz gut brüllen kann und dann sindse paar Abteile weiter und haben dort weitergedudelt.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Ich bin für Handies ab 18 und auch dann erst nach Ärztlicher und Psychologischer Eignungsprüfung des Handyneulings!
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Der Datenversand per SMS gehört verboten. Genauso wie Premium-SMS.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    ich hatte noch nie ein Handtelefon-bin der Meinung,das ich nicht unbedingt auf
    dem Klo erreicbar sein muß-da habe ich die BZ..... ;) :)
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Jamba Kurs für Kinder ...

    Nein, aufs Handy will ich einfach nicht mehr verzichten.

    Ist einfach schön, dass wenn man sich mit jemand verabredet und mal wieder die S-Bahn mitten in badisch Kongo für ne viertel Stunde stehen bleibt, demjenigen Bescheid sagen kann, dass er nicht ohne zu wissen was los ist irgendwo in der Kälte rumstehen muss.

    Und auch die Notruffunktion. Was machst du, wenn du mitten im Schwarzwald als Spaziergänger ein gestürzten Mountainbiker findest? 15km bis zur nächsten Telefonzelle laufen, bei der dann der Hörer abgerissen wurde? Bis dahin kann derjenige bereits verblutet sein. Mitm Handy kannste problemlos ein Rettungswagen oder Helikopter rufen.

    Nein nein nein, Handy ist eins der sinnvollsten Erfindungen der letzten 10-15 Jahre. Nur der Missbrauch und die Auswüchse sollten abgemildert werden. Zum Beispiel, dass die Tarifeinheiten ab der 5. Gesprächsminute astronomisch hoch werden, denn diese Dauerquatscher gehen mir echt aufn Sack.
     

Diese Seite empfehlen