1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jam FM

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Vanity, 18. Januar 2004.

1. Vanity

Vanity Junior Member

Anzeige
    Hallo,

1995 gab es auf Jam FM immmer die House Music Factory. Gibt es diese Sendung eigentlich noch?

2. goeby

goeby Senior Member

hi vanity!!! deine sendung house music factory scheint es nicht mehr zu geben. ich habe im programmschema von jam fm die sendung - deeper shades of house gefunden. gesendet wird samstags von 22-24 uhr. ich höhre auch gerne house. meine lieblings sendung heisst house pacific-24 tracks aus den angesagtesten clubs der welt. der sender heisst Dasding und gesendet wird freitags von 22-24 uhr.empfangbar auf adr 11.186 vertikal tonträger 6,12. viel spaß beim reinhöhren.

Diese Seite empfehlen