1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jakobsweg Dortmund Aachen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlexandraM, 20. September 2010.

  1. AlexandraM

    AlexandraM Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wir sollen uns doch auch mal über was schönes hier unterhalten. Also dann mal dieses: Der Jakobsweg von Dortmund nach Aachen ist fertig gestellt worden. Die Landschaftsverbände haben ihn für die Öffentlichkeit freigegeben. Also: alle los und und pilgern, nach Santiago de Compostela. ;)

    Eure Alex