1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jahrhundert-Fußballer Pelé zu Gast bei "Sky90"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.820
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heute Abend kommt es bei Sky zum Aufeinandertreffen von drei Fußball-Legenden: Neben Günter Netzer und Sky-Experte Franz Beckenbauer wird nämlich auch der Brasilianer Pelé zu Gast beim Fußball-Talk "Sky90" sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jahrhundert-Fußballer Pelé zu Gast bei "Sky90"

    Für einen Fußballfan der älteren Generation eine "Pflichtveranstaltung".;)
    Ich erinnere mich noch gut an Spiele mit Pele. Ein toller Fußballer.:)
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Jahrhundert-Fußballer Pelé zu Gast bei "Sky90"

    Ach, da werden eh nur Nettigkeiten ausgetauscht. Ob man da wirklich reinschauen muss? Naja...
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jahrhundert-Fußballer Pelé zu Gast bei "Sky90"

    Auf gar keinen Fall digger68, man muss nicht reinschauen.
    Das ist was für Nostalgiker, ohne großen neuen Informationsgewinn.
    Nur schön ihn mal wieder zu sehen. Small Talk, mehr erwarte ich da nicht.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Jahrhundert-Fußballer Pelé zu Gast bei "Sky90"

    Nicht nur für ältere Generationen. Wenn man aber bedenkt, dass ein junger Pele von damals nicht einen hauch von einer Chance gegen einen Weltfußballer heute hätte. Die Zeiten haben sich geändert. Aber trotzdem schön. Danke an SKY
     
  6. Blechnapf

    Blechnapf Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jahrhundert-Fußballer Pelé zu Gast bei "Sky90"

    Pele bei sky 90.:eek:
    Darauf wurde man von sky gar nicht drauf hingewiesen hätten sie doch ruhig mal erwähnen können.
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Jahrhundert-Fußballer Pelé zu Gast bei "Sky90"

    Na ja, es gibt ja schon versteckte Hinweise ... zum Beispiel daß die Reporter seit Wochen in Klamotten von Pelé rumlaufen ... :D

    Aber das passt schon, er und Beckenbauer ... zwei Weltmeister im Vermarkten des eigenen Namens ... der gute Pelé hat ja sogar für die kleinen blauen Pillen Werbung gemacht ...
     
  8. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jahrhundert-Fußballer Pelé zu Gast bei "Sky90"

    Wie bitte? Nicht den Hauch einer Chance?! Würde Pele in der heutigen Generation spielen, hätte er ganz andere Voraussetzungen als vor 50, 60 Jahren. Trainingsbedingungen, Medizin, etc. Pele würde locker mithalten!
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jahrhundert-Fußballer Pelé zu Gast bei "Sky90"

    Soeben die ersten Bilder von Pele in den Sky Studios.:love:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jahrhundert-Fußballer Pelé zu Gast bei "Sky90"

    Pele und der Kaiser nackt unter der Dusche.:eek::eek::eek: Von wegen es gibt nix Neues zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen