1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jahrgangs-DVD

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von hanser12, 26. Oktober 2012.

  1. hanser12

    hanser12 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wird Anfang 2013 wieder einer Ausgabe der Digital Fernsehen eine Jahrgangs-DVD für 2012 beiliegen?

    Falls ja, in welcher Ausgabe?
     
  2. michael stgt

    michael stgt Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jahrgangs-DVD

    Wie sieht es damit aus?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jahrgangs-DVD

    Die Frage ist doch eher, ob überhaupt noch eine Heft-CD kommen wird....
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jahrgangs-DVD

    die CD ist das erste was in den Müll fliegt
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Jahrgangs-DVD

    Heftarchiv für Abonnenten zum Download bereitstellen und diese Werbe CD weglassen.
    Wenn schon CD, dann das Heft aber nicht dafür teurer machen.

    Cu. Tramp
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Jahrgangs-DVD

    Ich würde eher alle Hefte wegwerfen.
    Ein digitales Archiv wäre für mich am besten ;).

    @Tramp88
    Und was ist mit denen die die Zeitung regelmäßig kaufen aber kein Abo haben?

    Und das Heft wurde mir CD noch nie teurer.

    DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk: Heft-CD, Aufreger GEZ, Analog-Aus - DIGITALFERNSEHEN.de

    Hat das Heft 4,30 € gekostet.
    Genauso wie beim Heft davor und danach.
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Jahrgangs-DVD

    In den ersten Jahren DF wurde das Heft mit Cd immer teurer.
    Klar ist ein digitales Heftarchiv besser, aber das verwalte ich doch nicht auf CD. Das wird kopiert und der Rest fliegt weg.

    Und gerade das digitale Heftarchiv für Abonnenten könnte für viele ein Aboanreiz sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Jahrgangs-DVD

    2012 jedenfalls nicht.
    Natürlich.

    Nur klang iMac eher danach, als würde er die ungesehen wegwerfen.

    Für ein Abo gibt es sicherlich genug andere Anreize, als den Kiosk Käufer sein Angebot zu verschlechtern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  10. alex m

    alex m Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jahrgangs-DVD

    Jetzt ist Heft 06/13 da und immer noch keine DVD. Wo bleibt die?
     

Diese Seite empfehlen