1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jahresrückblicke 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Markus Krecker, 5. Dezember 2010.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.826
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Heute ab 20:15 Uhr Menschen - Bilder - Emotionen der große Jahresrückblick auf RTL.

    Für mich ist das Jahr für Jahr der beste Jahresrückblick im deutschen Fernsehen :winken:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.272
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Sehe ich absolut genauso. ;)

    Wobei der SAT 1 Jahresrückblick am Donnerstag auch nicht schlecht war.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Warum eigentlich immer so früh? Passiert im Dezember nichts mehr? Scheinbar doch, siehe Wetten, dass...? Unfall, der bestimmt heute abend bei Jauch gebracht wird, für Sat.1 aber zu spät ist da die ja schon vor ein paar Tagen ihre Show gebracht haben.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.826
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Jahresrückblicke 2010

    ja es wäre besser, wenn man die Jahresrückblicke nach Weihnachten z. B. am 28.12.10 machen würde.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.812
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Leider alles viel zu früh, auch die hier:

    ZDF Sonntag, 19.12. von 19.15 bis 20.15 Uhr

    Das Erste, Dienstag, 21.12. von 4.45 bis 5.30 Uhr
     
  6. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Der Jahresrückblick auf RTL wurde Jahr für Jahr schlechter.
    Mein Favorit ist nach wie vor der Jahresrückblick von ZDF, leider ohne Kerner!
    Sat.1 liegt bei mir ganz unten...
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Das beste Datum für einen Jahresrückblick ist meiner Meinung der 01.01., denn dann kann man alle Tage des Jahres erfassen ...
     
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jahresrückblicke 2010

    die werden ne Live Übertragung vom Krankenbett des WD Kandidaten machen. Denen ist alles zuzutrauen. ^^
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Der beste Jahresrückblick ist der von VOX - weil er auch wirklich einer ist und erst am 01. Januar 2011 läuft. Sonst ist das "Album" vom ZDF rund um Weihnachten nie schlecht. Bei den Abendshows mag ich auch den Jauch am liebsten
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jahresrückblicke 2010

    Album 2010 vom ZDF ist optimal. Kompakt, chronologisch.
     

Diese Seite empfehlen