1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jahresrückblick 2009 im ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 8. Dezember 2009.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    War das nicht 'ne coole Gottschalknummer? Zehn Minuten Monolog des Saaldieners und ein paar Sekunden für den "neuen" Außenminister und Vizekanzler.
    Später kam der Humoreskedoktor und obwohl im Saal kaum jemand gelacht hat, sprach Gottschalk was von intellektuellen Witzen, die auch erfolgreich sind.
    Klasse fand ich das mit der Titanic, die hatten halt kein Glück, aber keine Chance für unsere Außenwelle, die wurde frech nach Gummibärenglisch gefragt.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Jahresrückblick 2009 im ZDF

    Der Jahresrückblick bei RTL wird eh der interessanteste
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jahresrückblick 2009 im ZDF

    Was ist denn im Dezember alles passiert?
     
  4. Joachim Bovier

    Joachim Bovier Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jahresrückblick 2009 im ZDF


    der Gottschalk hat sich deutlich überlebt -
    wird Zeit dass der nicht mehr ohne seine Altenpflegerin auftritt,
    die bei Wetten dass ja schon aufpasst dass es nicht zu peinlich wird.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Jahresrückblick 2009 im ZDF

    Immer dieses ewige Gottschalk gemeckere...

    Ich gucke den ZDF Jahresrückblick schon seit Jahren und er war mit Gottschalk nicht anders, wie vorher auch... Auch vor Kerner war er nicht großartig anders.

    Aber wenn Gottschalk drauf steht, ist er ja für einige automatisch Schuld dran...
     
  6. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jahresrückblick 2009 im ZDF

    Ich fand, dass es 'ne Supersendung mit Gottschalk war!! :)
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Jahresrückblick 2009 im ZDF

    Peinlich ist eher dieses gebashe ohne Sinn und Verstand.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jahresrückblick 2009 im ZDF

    ja früher gabs die Menschen-Sendung im Januar u. Album Silvesternachmittag.
    Leider passiert im Dezember immer wirklich so wenig, damit es Gründe gäbe dies wieder zu ändern.

    Hab die Sendung letzten So. gesehen u. fands ganz gut, besser als mit Kerner.
    Lustig gleich am Anfang war, wie sie den Diener vom Bundestag da in seinem Sessel sitzen gelassen haben u. gleich rüber zum Sofa sind. :D

    Was mich stört, ist dieses ewig orange/rote Studiodesign in den meisten ZDF-Sendungen seit Jahren schon ...
    wie auch gestern bei "Ein Herz für Kinder"
    Blau / Grün usw. wirkt gleich viel besser, z.b. bei dem Jackson-Showact zum Schluss..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jahresrückblick 2009 im ZDF

    Ein Herz für Kinder?

    Ach so, du meinst diese Dauerwerbesendung gestern für Bild und Radio FFN :LOL:


    Ja, die selbstverliebten Medienmenschen nutzen jede Möglichkeit um sich in Szene zu setzen. Aber bitte nicht auf Kosten von Millionen Zwangsgebühren!
     

Diese Seite empfehlen