1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jahresbilanz: Viva, MTV und Nickelodeon gewinnen mehr Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.192
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Medienkonzern Viacom International Media Networks hat eine positive Bilanz des vergangenen Jahres gezogen. Seine Sender Viva, MTV und Nickelodeon konnten ihre Marktanteile im Fernsehbereich steigern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jahresbilanz: Viva, MTV und Nickelodeon gewinnen mehr Zuschauer

    Kaum zu glauben, mit diesem Programm ...
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Jahresbilanz: Viva, MTV und Nickelodeon gewinnen mehr Zuschauer

    frage mich nur welcher schönrechnerei sich viacom bedient hat, so zufrieden sein zu können mit den zuschauerzahlen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.937
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Jahresbilanz: Viva, MTV und Nickelodeon gewinnen mehr Zuschauer

    Das traurige ist ja, dass dieser Erfolg des verzerrte und verzogene Bild VIACOM bestätigt
     

Diese Seite empfehlen