1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jahresabo Sky über Skycards.net

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von niedersachse, 19. Oktober 2004.

  1. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Plüderhausen
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Anzeige
    Ich habe letztes Jahr bei Skycards.net ein Jahresabo abgeschlossen.
    Die Abwicklung war bisher einwandfrei.
    Ich habe einmalig 219,57 Euro incl.zuschicken der Karte bezahlt.
    Nun beginnt das nächste Jahr,und mir wurden wieder 219,57 Euro abgebucht.
    Auf der Internet Seite von Skycard ist aber nur noch von einer Jahresgebühr von 120 Pfund die Rede.
    Skycards teilte mir mit,das dieses eine Aktion für neue Kunden im Oktober wäre.
    Leider wird darauf auf der Seite nicht hingewiesen.
    Sky buchte 43 Pfund ab,eigentlich dürften es aber nur 39 Pfund sein (2 Monate werden laut Skycards am Anfang des Abos erhoben)
    Obwohl mein Abo ja eigentlich weiterläuft.
    Wenn ich gewusst hätte das ich wieder die gleiche "Jahresgebühr"entrichten muss,hätte ich zu dem bekannten Iren gewechselt.
    4,80 Pfund waren bei der letzten Jahresgebühr als Shipping vermerkt.
    Im weiteren Jahr ist aber kein Porto nötig-da die alte Karte weiterläuft.
    Am liebsten würde ich das Geld zurückbuchen lassen.
    Aber dann bekomme ich wahrscheinlich kein Sky Abo mehr.
    OK,bei Skycards steht das man einen Monat vor Ablauf kündigen muss,aber schon letzten Monat wurde die Jahresgebühr von 120 Pfund angegeben.
    Was würdet ihr tun?
     
  2. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Ort:
    DUBLIN
    AW: Jahresabo Sky über Skycards.net

    Is your viewing card still working ?

    Is the card a UK or Irish ?

    There are various suppliers on the net who will supply you a card only some charge a annual fee some dont.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2004
  3. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Plüderhausen
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    AW: Jahresabo Sky über Skycards.net

    The Card is working
    I have a UK Card
    I must pay 150 Pounds p.Year,but new customers only pay 120.
    this is the last year i pay so much.
     

Diese Seite empfehlen