1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jagt nach BestPreis??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tachyonen, 3. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Tachyonen

    Tachyonen Guest

    Anzeige
    Ich lese jeden Tag hier und in anderen Foren still mit. Ich bin Überrascht über Sky's Preise und Angebote für eine Verlängerung nach Kündigung. Viele schreiben begeistert was für einen Super Preis sie aus Sky herausholen konnten. Und noch mehr begeistert zeigen sich viele über den Zusatz ...."Lebenslang". Wenn man doch mal ehrlich ist, muss man doch erkennen, das sich diese Preise für Sky nicht rechnen können und sie zwangsläufig in Schieflage geraten müssen. Mal als provokante Hypothese: Kommt keiner auf die Iddee, das Sky das derzeitige Angebot für 29,99 Euro vertraglich festmacht da nächstes Jahr neue Pakete, neue buchbare Pakete hinzukommen. Pakete die in der derzeitigen Struktur nicht enthalten sein werden?! Stichwort Peacock, Sky Crime, Sky Nature oder Xfinity etc. Europäische Produktionen (UK Studio Complex In Elstree To Create “British Hollywood") laufen eventuell auf den derzeitigen Sendern und US Produktionen (Comcast, 20th Century) auf den neu hinzukommenden Paket(en).

    PS: Dieser Beitrag war 20 Minuten bei Sky Community Online und dann......Dein Beitrag - ‚Jagt nach lebenslangen „BestPreis“‘, wurde vom Moderator abgelehnt. Klicke hier, um den Beitrag zu lesen.

    Denkt euch euren Teil.



    Nur mal so als Überlegung.
     
  2. brid

    brid Guest

    Sky geht auch mit der Pooth-Werbung weg vom Premiere-Image. Wie @Berliner schon schrieb - die AbonnentInnen jetzt sind sehr preisbewusst. Man kann auch denken, dass Sky jetzt die 40 EUR komplett einführt, weil es nächstes Jahr nicht mehr möglich sein wird. Neue Apps wird es geben, die man wie Netflix extra bezahlen muss.Neue Inhalte müssen her, um die Löcher zu stopfen, die der ständige Contentverlust reisst.

    Dein Artikel ist ziemlich reisserisch. Sachlich formuliert, würde er nebenan stehenbleiben. Probiers aus ;)
     
    samlux und Tachyonen gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und? Das ist es eben so. Ist ja nicht unser Problem. Dann kommt ein Anderer und macht weiter. Und ganz ehrlich: Ob der Anbieter nun "Sky" heißt oder nicht kann uns auch egal sein.
     
    azureus gefällt das.
  4. Tachyonen

    Tachyonen Guest

    Eigentlich war der Orginalbeitrag weniger eine Kritik an Sky, als vielmehr an den Schnäppchenjägern. Manchmal ist es besser ein Produkt des Preises wegen nicht zu Kaufen als in die Unwirtschaftlichkeit zu verhandeln. Comcast wird Sky nicht dicht machen, aber viele Preisjäger werden sich unter umständen noch ärgern.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Geiz ist geil!" - Das hat in Deutschland leider Tradition. Hauptsache billig, am besten geschenkt.
     
    Andre444 und Redheat21 gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

    Bist doch der erste, der überall aufs Geld schaut.
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau! Deswegen habe ich so viele Abos, dass ich gar nicht alle aufzählen kann. ;)
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Und alle zu Billigpreis.;):D
     
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Ich als kleiner Kunde vertraue einfach mal drauf das die Herren Sky Manager ungefähr wissen was sie tun. Würde ich bei hohen fünfstelligen bzw. sechsstelligen Gehältern jedenfalls erwaten. Wir „Normalsterblichen“ wissen doch nicht wie es im Unternehmen aussieht. Wenn die Vollabos für 25€ für schlau befinden brauche ich ohne Wirtschaftstudium und ohne Einblick in die Finanzen mir eher keine Sorgen zu machen.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    genauso ist das und wenn sie es mir zu dem Preis anbieten, werden sie sich schon was dabei gedacht haben.

    mein Abo ist ein Vollabo zu dem von Sky angebotenen Preis von 29€ und keines zu einem Billigpreis!

    ganz ganz, ganz ganz alter Hut und ermüdender Spruch.