1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jaenicke und Ochsenknecht besteigen RTL-"Transporter"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.178
    Anzeige
    Bekannte TV-Gesichter in Serie: Hannes Jaenicke, Uwe Ochsenknecht und Charly Hübner werden bei dem internationalen 12-Teiler "Transporter" nach den bekannten Kinofilmen mit Jason Statham im Auftrag des Kölner Privatsenders RTL vor der Kamera stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.325
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Jaenicke und Ochsenknecht besteigen RTL-"Transporter"

    Bei der "Starbesetzung" kann ja nichts schief gehen:rolleyes:
     
  3. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    AW: Jaenicke und Ochsenknecht besteigen RTL-"Transporter"

    Wer zum Teufel ist Charly Hübner? Ochsenknecht ist nicht mein Ding.
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.932
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jaenicke und Ochsenknecht besteigen RTL-"Transporter"

    Das der Jaenicke und Ochsenknecht für sowas zur verfügung stellt ist schon traurig.
     
  6. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Solingen
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Jaenicke und Ochsenknecht besteigen RTL-"Transporter"


    Das wird genauso ein Quatsch werden wie Cobra 11.

    Der Ökozausel Jaenicke stellt sich für alles zur Verfügung. Der denkt ja er ist ein internationaler Superstar. Das hat er mal im SWR Nachtcafe gesagt.

    Und Ochsenknecht hält auch sein Gesicht überall hin. Mal sehen vielleicht bringt er seinen Sohn noch mit.

    Fehlt nur noch Heiner Lauterbach.
     
  7. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    AW: Jaenicke und Ochsenknecht besteigen RTL-"Transporter"

    Der Jaenicke scheint doch alles für ein paar Silberlinge zu machen:
    Hannes Jaenicke ? Wikipedia
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Jaenicke und Ochsenknecht besteigen RTL-"Transporter"

    Wieder ein Beweis dafür, dass es kein intelligentes Leben bei RTL gibt.
     

Diese Seite empfehlen