1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jaeger HD+2011 Favoriten werden immer wieder zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von msu, 27. Juli 2017.

  1. msu

    msu Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe schon länger den HD+2011 im Gebrauch. Bisher habe ich immer die Senderliste editiert/sortiert. Nach einiger Zeit wurde die Sortierung wieder zurückgesetzt. Das immer in unregelmäßigen Abständen. Danach habe ich eine Favoritenliste angelegt und sortiert. Diese wird aber auch immer wieder nach einiger Zeit gelöscht. Vermutlich immer dann, wenn ich den Hauptscchalter auf der Rückseite ausschalte und beim Einschalten die Senderlisten aktualisiert werden. Aber genau deswegen habe ich die Favoritenliste angelegt, da die Senderliste immer aktualisiert wird und daher die Sortierung wieder rückgängig gemacht wird. Aber das sollte bei den Favoritenlisten aber doch nicht passieren.

    Kennt sich jemand mit dem Reciever aus? Kann die Liste leider nicht auf USB-Stick sichern (obwohl das laut Bedienungsanleitung möglich sein soll)
     

Diese Seite empfehlen