1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jaeger DVB-T 5000 Baugleich womit?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von MarioKonradi, 25. Oktober 2004.

  1. MarioKonradi

    MarioKonradi Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Wer kann helfen?
    Ich habe mir einen terrestrischen Digitalreceiver namens Jaeger DVB-T 5000 bei MediaMarkt gekauft. Er hat zum Updaten der Software hinter der Frontklappe eine Einschubmöglichkeit für irgendeine Karte, außerdem besitzt er eine RS-232-Schnittstelle. Aber woher kriege ich die Software?? Eine Homepage kann ich nirgends finden, in der dürftigen Anleitung ist nicht mal eine Service-Adresse oder Service-Telefonnummer zu finden.
    Vielleicht komme ich weiter, wenn ich wüsste, womit das Gerät baugleich ist.
    Wer hat ne Idee oder weiß was?
    Gruß
    Der Sucher
     
  2. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
  3. MarioKonradi

    MarioKonradi Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Jaeger DVB-T 5000 Baugleich womit?

    Tja,

    "in Taiwan" war ich auch schon. Gibt aber nix her!
    Trotzdem schönen Dank!
     
  4. ThomSat

    ThomSat Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Medion MR4040
    Kaon KTSC-570
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
    AW: Jaeger DVB-T 5000 Baugleich womit?

    Tja, sieht schlecht aus :(. Ich habe auch so ein Gerät und hier schonmal angefragt- leider keine Antworten.
    Die Taiwan- Seite könnt Ihr vergessen. Da steht nix. Ein Händler bei uns wäre DOEBIS. Da ist aber außer Infos nichts zu bekommen.
    Mit dem Kartenslot kann man wohl auch nicht viel anfangen. Ein Kartenleser wird nicht drin sein. Ich habe ihn zwar noch nicht aufgeschraubt, aber bei dem Preis? Es bleibt nur die serielle Schnittstelle, ein Softwareupdate über DVB-T ist vom System (zumindest hier in Berlin) nicht vorgesehen. Aber woher das Update bekommen?
     

Diese Seite empfehlen