1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von podolski, 26. September 2005.

1. podolski

podolski Silber Member

Anzeige
    ER ist und bleibt der beste , weg mit dem RTL-Schrott

2. KeepRacing1988

KeepRacing1988 Senior Member

AW: Jacques Schulz die Nr.1 der F1 Kommentatoren !!!

genau JS rulez

3. matterhorn

matterhorn Gold Member

:wüt: Schulz ist ein nervender Dampfplauderer. Surer geht ja noch.Premiere könnte sich mal ein neues Duo besorgen.

4. xifotds

xifotds Gold Member

Wenn das passiert schau ich keine F1 mehr, Schulz ist wirklich der beste den es je gegeben hat.

5. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

?????????????????????????????????????????????????????????????????????

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Jopp Schluz und Surer sind die besten die es gibt...

7. Dji

Dji Junior Member

:eek: :eek: :eek:

Marc Surer ist absolut ok, hat hin und wieder auch mal Insider-Infos. JS ist ne Labertasche, schwer zu ertragen... Striezl und Wolfgang sind ganz ok, Tanja nervt.
    Aber im Vergleich zu RTL... :eek:

Also wer mal ein Rennen bei RTL sehen muss, der weiß wie gut Premiere doch ist. :cool:

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Das Premiere Duo Schulz, Surer war für mich immer das Beste und das wird es auch immer bleiben. Kein F1 Kommentator ist so fachlich wie die beiden.

9. jgfan

jgfan Platin Member

Schulz ist der größte Dummschwätzer und Wortschöpfer der F1. Er kommentiert zwar am Renngeschehen aber ist dabei einfach unerträglich.
    Surer ist der beste Kommentator der F1 in Deutschland. Denn von Surer bekomme ich mehr während des Rennens vermittelt als von allen anderen auch RTL.
    Wie schon so oft gesagt: Schulz und Bauer raus und Leute wie Burkard Bechtel oder ein Stefan Heinrich einkaufen. Surer Rother und Striezel haben eigentlich immer eine gute Art etwas darzustellen.

10. mdi

mdi Silber Member

für mich ist herr schulz inzwischen auch sehr nahe an der "dampfplauder-grenze", wenn ihr es so nennen wollt. die fachliche kompetenz kann man ihm sicher nicht absprechen, allerdings sollte er diese vielleicht ein wenig mehr "dosieren".

nachdem ich bereits seit langer zeit ausschliesslich wegen ihm in den letzten runden auf die kommentatoren-tonspur verzichte, da seine aufgesetzte emotionalität und sein "ich-rede-jetzt-hier-alles-in-grund-und-boden" in meinen augen dann einfach nur noch unerträglich ist, schaffe ich inzwischen meist keine 10 runden mehr in seiner "begleitung". inhaltlich kann man seinen kommentar meines erachtens locker auf zwei bis drei sätze reduzieren, teilweise auch rennübergreifend. vor allem, wenn man seine wiederholt völlig überhastete und durch zusätzliche, überflüssige anmerkungen zerstückelte wiedergabe des klassements abzieht, das meistens gleichzeitig eingeblendet bzw. sogar bereits überholt ist, wenn er schliesslich und endlich vor seinen eigenen schachtelsätzen kapituliert.

wirklich unglaublich und einfach nur unerträglich finde ich, dass dieser mann während seines 90-minuten-auftrages eine mahlzeit benötigt und mich als zuschauer auch noch akustisch daran beteiligt.

es ist schade, dass der hervorragende marc surer bei mir mehr und mehr der tonoption zum opfer fällt.

Diese Seite empfehlen