1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jackson-Trauerfeier wird zum TV-Weltereignis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.719
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Los Angeles - Die Trauerfeier für Popikone Michael Jackson könnte eines der weltweit meistgesehenen Fernsehereignisse überhaupt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Jackson-Trauerfeier wird zum TV-Weltereignis

    Pflichttermin Morgen Abend CNN!:winken:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Jackson-Trauerfeier wird zum TV-Weltereignis

    Ich weiß nicht, ich würde es nicht wollen wenn ich tot bin das man bis zum Schluss versucht mit mir Profit zu mache, weil nichts anderes wird hier gemacht.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Jackson-Trauerfeier wird zum TV-Weltereignis


    Dann solltest Du jetzt sowie auch im nächsten Leben in keinem Casting teilnehmen. Denn, sobald Du in der Öffentlichkeit stehst und erfolgreich bist, ist das nicht unbedingt zu verhindern wegen der Pressefreiheit!:love:
    Am Besten heimlich im Lotto gewinnen oder von Beruf Sohn sein, dann kann man auch als Reicher anonym sein, und die Presse interessiert sich nicht dafür!:love:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Jackson-Trauerfeier wird zum TV-Weltereignis

    An einen Casting würde ich auch nie teilnehmen, den wen ich zum singen anfange flüchten alle. ;)
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jackson-Trauerfeier wird zum TV-Weltereignis

    ...er hat zu Lebzeiten sehr davon profitiert.
    Jetzt schadet es ihm nicht das viele Menschen Abschied nehmen.
    Meinen Segen hat die ganze Geschichte!
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Jackson-Trauerfeier wird zum TV-Weltereignis

    Abschied nehmen ist das eine, aber Profit damit machen ist das andere.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Jackson-Trauerfeier wird zum TV-Weltereignis

    2002 hat Jacko in einem Interview noch gesagt, dass er eine spektakuläre und große Trauerfeier haben will...

    Und ich denke, wenn man an seine Geld Probleme denkt, wird er (wenn es den Himmel gibt) sicherlich auch nichts dagegen haben, dass z.B. seine Kinder noch etwas Erben und nicht nur seine Schulden "übernehmen".
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Jackson-Trauerfeier wird zum TV-Weltereignis

    Gut wenn er es so wollte dann ist es natürlich was anderes, nur ist dann die Frage ob auch wirklich seine Kinder davon Profitieren und nicht eher sein Vater und die Veranstalter.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Jackson-Trauerfeier wird zum TV-Weltereignis

    Naja kommt drauf an wer der Veranstalter ist...

    Laut Testament hat er seinen Vater ja vollends ausgeschlossen und seine Kinder und seine Mutter bevorzugt.
     

Diese Seite empfehlen