1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Jackie Brown" und "The Big Lebowski": Kult-Filmabend im Vierten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.968
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Liebhabern amerikanischer Kult-Filme steht ein langer Fernsehabend bevor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Jackie Brown" und "The Big Lebowski": Kult-Filmabend im Vierten

    Jackie Brown - guter Fim - 1000 mal gefühlt gesehen - für die nächsten 5 Jahre brauch ich da erst mal ne Pause von
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Jackie Brown" und "The Big Lebowski": Kult-Filmabend im Vierten

    Das Vierte sendet endlich mal 2 Spielfilme, die auf diesem Sender nicht schon x-fach liefen, auch wenn diese Filme sich schon auf dem Schwestersender 13th Street totgelaufen haben.
    Nur meine Bitte: Verschont uns mit der 1000. Wiederholung von "Andromeda, tödlicher Staub aus dem All", "Psycho I - III", "Apollo 13" und ähnlichen immer gleichen Gassenhauern von Das Vierte.
     

Diese Seite empfehlen