1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jackass auf MTV - Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wuffi, 19. Mai 2003.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    221
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Kann mich noch an einigen Szenen erinnern, die auf MTV liefen. Einer ließ sein "Arschl*ch" mit beiden seiner Arschbacken mit Piercing zuknöpfen. Dabei war sein Hintern richtig blau/rot und geschwollen. Wie kann er nur so blöd sein?
    Dann hat er einmal Schlauch in seinen After gesteckt und durch den Schlauch durchgekackt.
    Oder wie wärs Omellette Rückwärts? (mit Kotze)

    Sag mal, ist er nicht mehr normal?

    Was denkt ihr über "Jackass", der regelmäßig am Abend auf MTV läuft? Ich finde die Sendung einfach krank und bin in der Meinung, daß Johnny Knoxville und andere ein Fall für (Profi)-Psychater ist.
    Einfach ekelhaft, diese Sendung muss verboten werden!


    Gruß
    Wuffi

    <small>[ 19. Mai 2003, 15:53: Beitrag editiert von: Wuffi ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Moin,

    also "verboten" werden sollte so etwas nicht. Aber aus dem Programm genommen schon -- die überschreiten an manchen Stellen den guten Geschmack deutlich.

    Allerings haben sie manchmal auch wirklich witzige Sachen dabei. Ich hab mir mal eine Folge komplett angesehen. Das war die mit dem Arschbackenpiercing. Später hatten sie dann noch mit einer selbstgebauten Holzrampe versucht, mit dem Fahrrad, Inlinern und Skateboard Loopings zu drehen. Das war okay. winken

    Aber auf MTV gibt es ja noch mehr davon. Da gibt es noch eine Sendung, wo Leuten Geld für alberne Dinge bezahlt wird. Ich weiß nicht, wie sie heißt. Da hab ich beim Zappen die Tage gesehen, wie ein Mädchen für 50 Dollar mit ihren langen Haaren blutige Tiereingeweide (!!!) vom Boden aufgewischt hat.

    Sorry, aber bei solch einer Sch... kommt mir das Kotzen.
    Da regen sich die einen darüber auf, dass in Spielfilme von Schauspielern gespielte Szenen zu gewalttätig sind. Aber dann kommt solch eine völlig realer Müll im Fernsehen.

    Tja, und ich hab mich vor zwei Jahren noch darüber angewidert aufgeregt, dass Schlingensief einem nackten Mann als künstlerische Performance eine Möhre in den Ars** gesteckt und abgebissen hat... breites_ breites_ breites_


    Gag winken
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Diese Sendung heißt: " I bet you will"! Die find ich total bescheuert! Jackass dagegen ist bei mir Kult geworden! Kommt ja auch erst um 22:00 Uhr (bzw Samstag 00:00 Uhr)! Von daher find ich es OK,denn klein Kinder sollten um diese Uhrzeit schon im Bett sein...! JACKASS IST POSITIV!
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Also Jackass würde bei mir mehr punkten, wenn sie mehr von diesen total bekloppten Stunts und Live-Performances machen würden und weniger diese ekeligen Sachen mit Kotze, ***** und Selbstverstümmelung...

    Zum Bleistift finde ich total witzig, wenn sie auf der Straße mit einem Blinden am Steuer eines Wagens (Stunt-)Leute umfahren und die Reaktionen der unwissenden Passanten filmen...

    Gag
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    jack ass ohne die **** dinger wär echt genial.
    hab jack ass der film nicht gesehen, aber die vorschau und da kamen nur solche stunts, das war megageil breites_
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    ich denke nur, du bist der zielgruppe schon entwachens. das ist was für junge leute bis so um die zwanzig. und du bist dann wohl schon eher der VH-1 klient. leider wird aber die VH-1 zielgruppe von viacom hierzulande nicht bedient breites_
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Sicherlich bildet diese Sendung den Tiefpunkt des guten Geschmacks, aber so was wird doch jedes Jahr gemacht.
    Nächstes Jahr gibt es wieder was Schlimmeres. Ist halt normal geworden das man mit immer krankeren Sendungen Quote und Aufmerksamkeit erregt.

    Schaue die Sendung aber sehr gerne.
    Bei dem Film hab ich mal halb tot gelacht.

    Blockmaster
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Sind im Film eigentlich auch diese Fäkal-"Aktionen" drin, oder beschränken sie sich da auf ihre abgedrehten Stunts und Streiche?

    Gag
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ein wenig Urin Eis essen, in einem Sanitär Geschäft die Ausgestellten Toiletten testen, aber sonst..

    Blockmaster
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Heutzutage, wo jeder 5ährige schon einen eigenen Fernseher hat, zieht das Argument mit der späten Uhrzeit kaum noch. Wg. des Nachahmungseffektes halte ich die Sendung für hochgefährlich! Ich bin selten für Verbote, aber hier scheint es absolut angebracht zu sein.
     

Diese Seite empfehlen