1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jack Wolfskin, warum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 28. Januar 2011.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: Jack Wolfskin, warum?

    Entweder bei einem großen Hamburger Versandhaus oder bei uns vor Ort. Und ganz ehrlich. Ich wurde noch nie enttäuscht. Auch was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft. Und einen Makel haben eh alle Klamotten. Sie wachsen nicht mit. ;) Deswegen mußte ich mir auch vor Beginn der kalten Saison eine neue Winterjacke zulegen. Die alte, aus der ich rausgewachsen bin, habe ich der örtlichen Kleiderkammer übergeben. Reißverschlüsse, Drucknöpfe, Kordeln, Nähte etc., alles noch einwandfrei.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Jack Wolfskin, warum?

    Ich besitze aktuell zwei Winterjacken. Eine hat ca. 100 Euro gekostet und die Andere ungefähr 80. Beide halten im Winter schön warm und sind auch optisch ansprechend, ohne dabei mit großem Logo zu protzen. Weshalb sollte ich da zu Jack Wolfskin greifen? Mag sein, das Letztere bei extremer Kälte besser isolieren, aber hierzulande kommen extreme Temperaturen doch gar nicht vor. Also wozu das Ganze? Im Endeffekt zahlste dann wieder die Hälfte des Preises nur für den Markennamen und auf sowas kann ich gerne verzichten. Und wie gesagt: Ich mag keine großen Logos auf meiner Kleidung. Wozu soll das gut sein außer um damit irgendwie rumzuprotzen?
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jack Wolfskin, warum?

    Also ich hab einen Rucksack von dieser Marke und muss sagen das er was die Haltbarkeit angeht, unschlagbar ist. Was dieses Teil schon alles mitgemacht hat geht auf keine Kuhhaut.

    Optisch gibts schönere Sachen, aber wenn juckt das? :D
     
  4. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jack Wolfskin, warum?

    Nun gut. Mit 30 wachse ich nunmal nicht mehr...
     
  5. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Jack Wolfskin, warum?

    Ich persönlich habe auch nur sehr gute Erfahrungen was die Jacken angeht, eine meiner JW Winter Jacken ist schon ca. 7 Jahre alt- hat schon einiges durchgemacht und hält. Qualität eben.
    Ich finde die meisten Jacken von denen auch nicht grade schick, manche finde ich aber nicht schlecht. Liegt halt im Auge des Betrachters.
    Welche Marke meiner Meinung nach von der Qualität unschlagbar ist, ist Fjällräven, teuer aber sehr gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2011
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jack Wolfskin, warum?

    Ich protze doch nicht... bzw. will es gar nicht. Das kleine NorthFace Logo übersieht man eh schnell...
    Fürs Protzen gibt es ganz andere Marken. Mit Wolfskin und NorthFAce könnte man nicht einmal protzen... 250 Euro für eine Winterjacke- da gibt es weitaus Teureres.

    Also hier in München haben wir einen guten Winter dieses Jahr. Da ist es teilweise schon zapfig. Wenn ich viel unterwegs bin, dann brauche und will ich einfach eine angenehme Wärme.
    Hab früher meine Winterjacken bei H&M und versch. Marken gekauft. War meistens der allerletzte Schrott. Fett und aufgeplustert und am Ende friert man sich doch alles ab.

    Meine NorthFace hat 2 Lagen und ist extrem dünn... und hält mich dennoch warm. Am Ende war das der entscheidende Punkt. Eine leichte und dünne Jacke die mich wärmt.
     
  7. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jack Wolfskin, warum?

    Fjällräven hat sich ein Bekannter gekauft. Der hat einen Glühweinstand und steht 15 STunden draußen. Er hat die seit 5 Jahren und kann sich nichts anderes mehr vorstellen.
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Jack Wolfskin, warum?

    Wachsen, hat nicht immer nur etwas mit länger werden zu tun ;).
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Jack Wolfskin, warum?

    Um Hüfte und Hintern immer. ;)
     
  10. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jack Wolfskin, warum?

    Das ist auch eine Möglichkeit zu wachsen :D