1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jack the Grapper: bekomme nur noch VPES u. APES Dateien

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von scp06, 6. August 2008.

  1. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    Anzeige
    Hi,
    nach langer Zeit habe ich mal wieder mein JtG angeschmissen um was zu streamen. Bisher habe ich immer als Resultat meiner Aufnahme ein MPEG TS File produziert. Heute sind es nur noch VPES und APES Dateien.

    Als Engine habe ich udrec ausgewählt und vorsichthalber mal eben auf die neuste Vesion gebracht.

    Was gibt es noch für Tipps um wieder meine MPEG TS Datei zu bekommen?
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Jack the Grapper: bekomme nur noch VPES u. APES Dateien

    JTG-Forum is tot?

    Sei nich böse, aber es änderst sich mittlerweile alle "Schiss" lang was.
    Schau lieber da, hier sind nur noch -halbseidene- Antworten u erwarten.
    Ich würde dir ja gerne helfen, wenn ich könnte, du siehst aber an meiner Sig das ich diese Streaming Alternative nicht nutze, sry.
     
  3. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    AW: Jack the Grapper: bekomme nur noch VPES u. APES Dateien

    Ich bin dir überhaupt nicht böse - hatte das Forum nicht gefunden. Die Lösung habe ich mittlerweile - hier für alle die es evtl. auch mal brauchen:

    einstellung in der dbox vornehmen und zwar:

    SPTS-Treiber vollständig an. (unter Dbox>Einstellungen>Bootoptionen>SPTS)
     

Diese Seite empfehlen